hier bin ich wieder... tut mir wirklich leid dass ich lange zeit nicht mehr da war und keinen mucks von mir gegeben habe aber da gab es so ein paar kleine Zwischenfälle, wollte euch einfach nur wissen lassen das es mir wieder gut geht!
ich weiß nicht ob dort draußen noch jemand ist der sich an mich erinnern kann ... aber danke für die guten ratschläge von damals... bei meinem letzten besuch bei meiner mama habe ich mich wirklich getraut mit ihr zu reden..also ich habe mir zwar einen brief vorher geschrieben den ich ihr dann vorgelesen habe ... aber ich fand mich auf einmal viel verbundener mir ihr.
ihre hand zu halten habe ich mich allerdings noch nicht getraut ... aber ich bin stolz auf mich und auch erleichtert dass ich ihr gesagt habe, dass ich sie liebe, denn wer weiß schon wielange ich ihr das noch sagen kann... zumal ihr zustand sich immer mehr verschlechtert.
ja... also noch ein bisschen zu meinem jetzigen leben... ich gehe jetzt auf ein gymnasium und fühle mich dort richtig wohl... bin keine 14 sondern 17 mehr und hae seid über 2 jahren einen freund mit dem ich alles besprechen kann... er war auch der erste den ich mit zu meiner mama genommen habe... er ist also was ganz besonderes für mich.
ich habe ihn sogar meiner mama vorgestellt.
hm... was gibt es noch zu mir zu sagen... also mittlerweile geht es mir richtig gut... denke ich... habe irgendwie angst... seid ein paar monaten festgestellt dass wenn ich im unterricht sitze ein paar muskeln von mir zucken... teilweise 2 minuten lang...aber das sieht man von außen nicht... ich merk es nur und wenn ich zb an meinen oberschenkel schaue sehe ich es zucken und ich bekomme herzrasen... keine ahnung ob das schon ein symptom ist vllt bilde ich mir das auch nur ein.
ähm... ja... was gibt es noch zu sagen... ach ja genau.
ich schreibe in meinem leistungskurs eine Belegarbeit über chorea huntington und wollte euch fragen wie ihr das findet?
ich bin mir immer noch etwas unschlüssig ob ich das wirklich machen sollte.... ich bin mir auch bewusst dass ich jede seite die ich schreibe mit tränen überflute..
jedoch habe ich das dringende bedürfnis mich wirklich damit zu befassen... was denkt ihr? ist das gut oder doch eher schlecht?
ja das war es eigentlich schon. entschuldigt bitte meinen riesigen text aber ich denke, wenn man sich schon so lange nicht mehr gemeldet hat, sollte man erstmal wieder so etwas wie eine "einleitung" schreiben.
ähm.. ja ich würde mich aber wirklich riesig über antworten freuen!!

eure alex