Seite 1 von 1

Kraftfahrzeuganmeldung , kein Problem!

Verfasst: 06.02.2013, 18:46
von Udo
Kraftfahrzeuganmeldung , ganz nach Vorschrift :wink:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... #t=19%205s

Verfasst: 08.02.2013, 10:46
von rio
Leider kam da nur ein Standbild, Ton hatte ich keinen an, aber heutzutage machen sogar die Kioske KFZ-Anmeldungen. Hab ich zumindest gelesen.

Verfasst: 08.02.2013, 14:06
von Udo
rio hat geschrieben:Leider kam da nur ein Standbild, Ton hatte ich keinen an, aber heutzutage machen sogar die Kioske KFZ-Anmeldungen. Hab ich zumindest gelesen.
Seltsam. Kein Bild, kein Ton, wir kommen schon. Liegt vielleicht an den Sicherheitseinstellungen ?
Es ist eine lustige Parodie auf überdrehte Gestze. Den Ort Stenkelfeld gibt es auch gar nicht wirklich, sondern ist eine Erfindung vom NDR.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stenkelfeld

Verfasst: 08.02.2013, 18:48
von Bärbel
Man gut dass rio auch nur ein Standbild hatte, denn ich glaubte schon, dass es wieder mal nur an meinen Einstellungen liegt, darum habe ich diesbez. keinen Laut von mir gegeben. :lol:

Aber frag nicht, wie ich schön gewartet habe, ob sich da noch was tut. :lol:

Verfasst: 08.02.2013, 22:52
von Udo
Wieso läuft das nur bei mir? Wirklich seltsam.
Es ist ja auch nur ein Standbild. Auf den Ton kommt es an.

Verfasst: 09.02.2013, 14:53
von Bärbel
Habe nun nochmal auf den ersten Link geklickt und siehe da,

jetzt endlich konnte ich auch hörbar mit verfolgen, wie es in Stenkelfeld auf der KFZ-Zulassungsstelle zugeht. :lol:

Udo hat wohl dran gedreht, denn nun haben wir auch einen Ton. :lol:

Manche Menschen haben einen "grünen Daumen" und Du wohl einen "akustischen Finger". :lol: