Neues von Udo und Kaja

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

rio
Beiträge: 4080
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Neues von Udo und Kaja

Beitrag: #38091 rio
08.08.2018, 10:57

Das ist wirklich gut versteckt, der Homepagelink im Profil. Vielleicht, damit nicht mehr so viele Spamlinks gestzt werden. Andererseits sieht man so auch nicht mehr auf Anhieb, ob es einen Link gibt und wenn ja, wohin er geht. Aber nun genug davon.

Als ich das Thema sah, dachte ich erst, es gäbe schlechte Nachrichten, aber zum Glück ist dem ja nicht so. Ich habe gelesen, daß jüngere Leute mehr unter der Hitze leiden, als ältere, warum auch immer.

Jetzt soll ja erst mal etwas kühleres Wetter heranziehen. Bei uns hat es diese Nacht und auch morgens noch geregnet und im Moment sind es 23 Grad bei stark bedecktem Himmel. Warten wir ab, was als nächstes kommt.

Irgendwo hat ein Bahndamm gebrannt und das Feuer ist ruck zuck auf die andere Seite übergesprungen und es gab jede Menge Verletzte und 9 Gebäude sind abgebrannt. Ein ICE hat das vorhandene Feuer wohl wie ein gewaltiger Blasebalg so richtig angefacht.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.


Zurück zu „Chorea Huntington“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste