Seite 1 von 1

Welcher Anbieter für Unfallversicherung ?

Verfasst: 02.12.2015, 21:39
von koby
Nach langem hin und her möchte ich doch gerne eine private Unfallversicherung abschließen. Ich selber habe mir nie darüber Gedanken gemacht aber ein guter Freund hat mir dies zu Herzen gelegt. Es gibt nämlich immer mehr Unfälle hier in der Umgebung und vor allem auf den Autobahnen - da kann ich nie wissen wann es mich treffen kann.

Deshalb wollte ich halt schon auf der sicheren Seite stehen :) Jetzt habe ich eine Frage zum Anbieter. Ich selber kann nicht einschätzen welcher Anbieter nun gut ist und welcher nicht :/

Wer kennt unfallversicherung . mobi ? Das habe ich von dem oben genannten Freund empfohlen bekommen. Bevor ich da aber was mache, wollte ich nach euren Meinungen fragen.

Verfasst: 02.12.2015, 23:18
von Udo
Du scheinst Versicherungen zu lieben, wenn ich mir Deine Post`s so durchlese :wink:

Verfasst: 07.12.2015, 10:18
von rio
Ich kenne das nicht.

Verfasst: 07.12.2015, 22:50
von Udo
Ich auch nicht.

Verfasst: 14.12.2015, 10:19
von rio
da sind wir ja schon zwei.

Verfasst: 30.03.2016, 10:18
von Sonnenblume2016
Auf keinen Fall die Ergo, reine Abzocke der LAden :twisted:

Verfasst: 01.04.2016, 18:04
von rio
Du müßtest das schon irgendwie begründen, ansonsten: Du kennst das mit der üblen Nachrede?!

Verfasst: 13.04.2016, 00:13
von janaokus
mann sollte auch nicht übertreiben, da man sich nicht gegen alles absichern kann