Diät

Sinn und Unsinn der Diäten.

Moderator: Moderatoren

Ursula23
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2016, 15:39
Kontaktdaten:

Diät

Beitrag: #35695 Ursula23
08.02.2016, 15:41

Wer erfreut sich einer Diät?

Sonnenblume2016
Beiträge: 17
Registriert: 30.03.2016, 09:12

Beitrag: #36154 Sonnenblume2016
05.09.2016, 10:03

Was genau willst du jetzt wissen? :lol:

Diäten sind nicht meins, man gerät immer wieder in die Falle
Hippokrates: Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur. Wenn sich diese gehäuft haben, brechen sie unversehens hervor.

OceanDad
Beiträge: 29
Registriert: 21.08.2016, 11:22

Beitrag: #36204 OceanDad
15.09.2016, 21:49

Hey!

Ich halte nicht wirklich viel von Diäten aller Art. Lieber gehe ich in ein Fitness-Center und kann mich ansonsten "normal", aber eben schon gesund ernähren.

Luken
Beiträge: 20
Registriert: 01.09.2016, 12:25
Wohnort: Berlin

Beitrag: #36216 Luken
20.09.2016, 10:12

Diät=Jojo!

Der Lebenswandel muss dauerhaft sein, sich nur eine Zeit lang umzustellen bringt gar nicht!

Gantus
Beiträge: 31
Registriert: 11.06.2017, 00:10

Re: Diät

Beitrag: #38449 Gantus
18.12.2018, 09:37

Ich mache auch schon eine Weile keine Diäten mehr weil ich auch gemerkt habe, dass mein Körper nicht so ganz reagiert wie ich mir das vorstelle.
Aus dem Grund habe ich einfach was an meiner Ernährung geändert und habe so auch langfristig Erfolge erzielen können.
Dazu dann noch etwas Sport und man schafft es auf jeden Fall Kilos abzunehmen.

In Sachen Ernährung habe ich mich auch mal im Web umgesehen und habe dabei hier auch was zur ketogenen Ernährung gelesen.
Die werde ich auch mal ausprobieren und dann Rückmeldung geben falls es jemanden interessiert.

Wie sieht es denn bei euch aus ?

Ursprünglicher Werbelink zu einem Infolink über die ketogene Ernährung geändert, da diese Form der Ernährung nicht für jeden geeignet ist, und teilweise gesundheitlich kritisch sein kann.

Udo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Diät

Beitrag: #38452 Udo
18.12.2018, 19:23

Gantus hat geschrieben:In Sachen Ernährung habe ich mich auch mal im Web umgesehen und habe dabei auch was zur ketogenen Ernährung gelesen.
Die werde ich auch mal ausprobieren und dann Rückmeldung geben falls es jemanden interessiert.


Ich bitte um ausführliche Rückmeldung. :roll:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !


Zurück zu „Diäten Diät-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast