Seite 1 von 1

Bücher zu Themen Vitiligo, Stress, Naturheilkunde

Verfasst: 08.05.2016, 11:05
von Pastor23
Hallo, kann mir jemand Bücher zu den Themen Vitiligo, Stress oder Naturheilkunde empfehlen (keine Ebooks)? Können ruhig auch etwas kosten, aber bitte nichts über allgemein autoimmune Erkrankungen, darüber hab ich schon ein Regal voll stehen :)

Buch zu autoimmunen Erkrankungen

Verfasst: 09.05.2016, 08:53
von Alkol
Schau mal auf Amazon, da hab ich viele Bücher zum Thema gefunden, die meisten handeln eher von Psoriasis und Schuppenflechte und nicht von Vitiligo. Aber im Grunde sind die allgemeinen Dinge recht ähnlich.

Verfasst: 09.05.2016, 20:38
von Udo
Warum schreibst Du nicht direkt als eine Person, anstatt sich unter verschiedenen Namen einzuloggen. ?

Und "beide" haben natürlich auf Ihren "privaten" Webseiten den zum jeweiligem Thema passenden Link. Mit den passenden Preisvergünstigungen.

Verfasst: 11.05.2016, 11:50
von rio
Und drum sind beide jetzt auch gesperrt...