ich bin Marlena, 29 Jahre alt aus Berlin. Da ich leider keinen passenden Thread zu meinen Beschwerden gefunden habe, eröffne ich hier mal einen neuen - ich hoffe das ist ok.
Mein Problem gestaltet sich derart, dass ich seit ca. einem dreiviertel Jahr ständig müde, antriebslos und schwach bin, obwohl ich genug schlafe und soweit auch nichts groß geändert habe. Seit kurzem wird mir dazu auch morgens oft schwindlig beim Aufstehen Sobald ich auf der Arbeit bin, ist das wieder weg, dafür aber die Müdigkeit wieder da, oft gepaart mit Kopfschmerzen.
Da es letzten Herbst angefangen hat, dachte ich erst, es sei die Jahreszeit. Als es im Januar immer noch nicht besser war, bin ich zum Arzt und hab meine Ferritin- und Vitamin D-Werte testen lassen. Daran liegt es nach dem Arzt schonmal nicht. Er meinte ich soll noch den Sommer abwarten und mich viel bewegen und gesund ernähren, dann würde sich etwas verbessern.
Hat es leider bis heute nicht und ich bin langsam echt am Verzweifeln

Ich muss dazu sagen, dass ich seit Februar auch einen relativ stressigen Job habe und den ganzen Tag im Büro sitze. Versuche den Bewegungsmangel nach der Arbeit und am Wochenende mit Sport auszugleichen, aber so richtig helfen tut es nicht.
Habt ihr eine Vermutung, womit es sonst noch zusammenhängen könnte?
Habe schon recherchiert und bin dabei auf Diabetes Typ 2 und eine Fehlfunktion der Schilddrüse gestoßen. Das hält der Arzt aber für unwahrscheinlich...
Liebe Grüße und allen noch einen schönen wachen Tag