
freut mich das du dich meldest fühl ich mich nicht ganz so alleine.
Ich bin doch etwas irritiert von den ganzen tests und den Aussagen meines Arztes.
Ich fragte ihn zb. Welche Seite betroffen ist von der Vestibulären Unterfunktion, er meinte beide aber ob sie nur zum Teil ausgefallen sind oder komplett, dass kann er mir nicht sagen
Laut Internet und meinen ganzen Nachforschungen muss ein total Ausfall des Labyrinths vorliegen, weil ich keinen Nystagamus hatte und habe auch nicht während der Kalorischen prüfung. Das ist wohl ein Anzeichen dafür das es ein total Ausfall ist. Sollte er das als HNO nicht wissen
Die Frage ist woher kommt das alles

?
Ich habe mit den Ohren Probleme seit 2009 es fing alles mit einem tinnitus rechts an später dann links und Jahre später dann die Diagnose Schallempfindungstörung im Innenohr.
Verspannung und Schmerzen in Kopf und Nacken Region bestehen seit ich 8 Jahre alt bin, mit der Angst hat das Demzufolge nichts zu tun. Mein früherer Hausarzt hat bei mir als Kind festgestellt das ich Myogelosen habe im gesamten Bereich Schulter und Nacken. Mittlerweile ist es so schlimm das sogar mein Kiefer extrem weh tut.
Ich Weiss nicht weiter und komm auf keinen grünen Nenner.
Für all das gibt es keine Medikamente wurde mir gesagt ( für die Innenohrschwerhörigkeit und den Vestibulären Schwindel) man könne dagegen nichts tun. Ausser weiter leben und sich dem Schwindel stellen..
LG