therapie - welche erfahrungen habt ihr gemacht`?

Hautkrankheit Hailey Hailey

Moderator: Moderatoren

Antworten
Langbogen
Beiträge: 110
Registriert: 14.03.2008, 22:23
Wohnort: Oberbayern

therapie - welche erfahrungen habt ihr gemacht`?

Beitrag: # 38024Beitrag Langbogen »

hallo zusammen,

ich habe mehrmals versucht mir über eine therapie helfen zu lassen
mal abgesehen davon, dass es kaum freie therapoiten gab
die, die ich dann treffen konnte - wollten mich nicht
ich sei nicht ihr fachgebiet
oder andere waren sowas von von der rolle, dass ich sie nicht ernst nehmen konnte

bis ich es gelassen habe
hier schreiben viele von euch immer wieder über das thema - therapie*

durch meine eigenen erfahrungen bin ich da sehr skeptisch geworden
interessiere mich aber über die von euch gemachten erfahrungen


lg


s´bogal ...
BioTherapeut
Moderator
Beiträge: 42
Registriert: 17.07.2018, 06:14

Re: therapie - welche erfahrungen habt ihr gemacht`?

Beitrag: # 38051Beitrag BioTherapeut »

Ich bin Arzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren/Homöopathie. Ich habe wenig Nutzen durch psychotherapeutische Behandlungen gesehen.Die Menschen erkennen wohl die Hintergründe und Zusammenhänger, aber Besserungen ihres Allgemeinzustandes habe ich nicht wirklich gesehen, oft sogar Verschlimmerungen.Die beste, umfassenste Therapie, die ich kenne und erfahren habe ist die ELPH Therapie.Es existieren zwar heftige Angriffe im Netz, die aber unberechtigt sind. ELPH ist keine Sekte,Mitgliederbeiträge gibt es nicht.Ist aber leider keine Kassenleistung.Ich habe bisher keinen gesehen, der nach der Therapie keine Besserung erfahren hat, es dauert aber einige Zeit.
Antworten

Zurück zu „Hailey Hailey“