Achtung! Lebensgefahr!

Alle Angaben ohne Gewähr!

Moderator: Moderatoren

Udo
Moderator
Beiträge: 4983
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Achtung! Lebensgefahr!

Beitrag: #38839 Udo
24.09.2019, 01:42

Schwangere und Kind gestorben
Stadt Köln warnt vor tödlichem Stoff aus Apotheke


Die Stadt teilte nun mit, dass die Behörden dringend davor warnen, die Glukose-Präparate einzunehmen.


Jeder, der in der Heilig Geist Apotheke in der Graseggerstraße 105 in Longerich eine Glukosemischung gekauft hat, wird aufgefordert, sie bei der Polizei abzugeben.

https://www.t-online.de/region/koeln/ne ... theke.html
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

Udo
Moderator
Beiträge: 4983
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Achtung! Lebensgefahr!

Beitrag: #38840 Udo
26.09.2019, 21:02

Im Moment ist die betroffene Apotheke, und noch 2 dazugehörige Apotheken geschlossen worden. Vermutlich sollte dann keine weitere Gefahr drohen.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 04924.html
Wie immer das passieren konnte, es ist sehr tragisch.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4272
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Achtung! Lebensgefahr!

Beitrag: #38857 rio
07.10.2019, 18:04

Zur Zeit sind sie immer noch geschlossen, der Eigentümer hat wohl eine einstweilige Verfügung beantragt, kommt damit aber wohl nicht durch.

Keiner weiß nix genaues nicht.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.


Zurück zu „News - Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste