Welche E-Zigaretten könntet ihr mir empfehlen?

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Klaus Meinhold
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2019, 11:42

Welche E-Zigaretten könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag: #38846 Klaus Meinhold
04.10.2019, 11:43

Ich würde mich gerne mal in Mannheim nach neuen E-Zigaretten umsehen. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch vielleicht den einen oder anderen E-Zigarettenshop dort empfehlen könnte?

Ludwig Millich
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2019, 11:44

Re: Welche E-Zigaretten könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag: #38847 Ludwig Millich
04.10.2019, 11:45

Hallo Klaus!
In Mannheim wüsste ich gleich mehrere gute E-Zigarettenshops die ich dir empfehlen könnte.

Da der "gute Bekannte" ja in Mannheim was sucht, habe ich den Shop aus Köln entfernt.

Udo
Moderator
Beiträge: 4983
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Welche E-Zigaretten könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag: #38849 Udo
05.10.2019, 00:39

Klaus Meinhold hat geschrieben:Ich würde mich gerne mal in Mannheim nach neuen E-Zigaretten umsehen. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch vielleicht den einen oder anderen E-Zigarettenshop dort empfehlen könnte?


Interessant , das dort noch Julia Meindl und Ludwig Milich drinhängen , Quasy ein sich selbst antwortendes Werbe-Team :mrgreen:


Ich ahne schon wieder was :roll:

Das mit dem Tabakladen ist ja auch nicht so ganz ernst gemeint, vermute ich, deswegen denke ich, das er wegkann.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

Ludwig Millich
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2019, 11:44

Re: Welche E-Zigaretten könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag: #38876 Ludwig Millich
29.10.2019, 08:48

Hallo Klaus!
zigaretten-shop-mannheim/ Wenn du möchtest könntest du dich mal in diesem E-Zigarettenshop in Mannheim umsehen. Dort gehe ich auch öfters hin wenn ich in Mannheim unterwegs bin.

Link entfernt. Bitte entfernen sie die Zigarettenshopwerbung aus Ihrer Signatur. Vielen Dank.


Zurück zu „Weissbierstüberl“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste