Kanalreinigung

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

rio
Beiträge: 4272
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Kanalreinigung

Beitrag: #38890 rio
05.11.2019, 19:48

Ich klicke ja nicht oft auf Werbung, aber hier war ich doch neugierig:

https://trendscatchers.de/index.php/201 ... grund-fand
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Udo
Moderator
Beiträge: 4983
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Kanalreinigung

Beitrag: #38896 Udo
06.11.2019, 04:02

Ja, manchmal schaue ich mir diese Klick seiten auch an Aber es ist etwas anstrengend, nicht auf die Werbung zu treffen beim klicken :mrgreen:

Aber das erinnert mich etwas an Düsseldorf mit seinem Kö-Graben, da wird auch ab und zu gereinigt, und wohl auch eine Menge seltsamer Dinge gefunden. https://www.lokalbuero.com/2019/03/07/k ... oll-dreck/

Und jetzt klick ich mal ganz schnell auf abmelden . 4 Uhr ! :?
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4272
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Kanalreinigung

Beitrag: #38899 rio
06.11.2019, 10:22

Kö-Graben, ja, das ist ähnlich, nur daß das jedes Jahr gemacht wird, anscheinend.

In Paris ist die letzte Reinigung 20 Jahre her, meine ich und der Autor des Beitrags geht auf den Plastikmüll im Meer ein, recht interessant.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.


Zurück zu „Weissbierstüberl“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste