Katzen, die seltsamen Wesen !

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Udo
Moderator
Beiträge: 4983
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Katzen, die seltsamen Wesen !

Beitrag: #38914 Udo
11.11.2019, 19:30

Ich bin heute über diese Anzeige gestolpert, ist zwar auch etwas Werbung dabei, aber ich fand es so lustig, das ich es hier mal verlinke. Da kauft man seinen Katzen teuerstes Zubehör, und was machen die, schlafen einfach auf einer Kehrschaufel, oder sonstwo, nur nicht in den sündhaft teuren Katzenkissen :wink: .

https://www.soolide.com/de/88070

Fazit : Wo ist der beliebteste Aufenthaltsbereich einer Katze? In einem Pappkarton !
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4272
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Katzen, die seltsamen Wesen !

Beitrag: #38925 rio
25.11.2019, 08:11

Das rote Ding von Bild 2 habe ich auch mal gehabt, meine Katze hat es aber korrekt genutzt ;-)

Die Katze im Bild sieht irgendwie so plattgedrückt aus, als wöge das Kissen Tonnen.

Bild 4, der Wasserhahn, aus irgendeinem Grund lieben fast alle Katzen den Wasserhahn.

Kartonbilder - Sie springen rein, untersuchen und springen wieder raus. Jedes mal aufs neue...

Die Kehrschaufel ist wirklich süß. Und beweist: Platz ist auf der kleinsten Fläche.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Udo
Moderator
Beiträge: 4983
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Katzen, die seltsamen Wesen !

Beitrag: #38926 Udo
27.11.2019, 21:25

Mensch Rio, warst Du in Urlaub ? :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4272
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Katzen, die seltsamen Wesen !

Beitrag: #38927 rio
28.11.2019, 17:17

Ne, aber wieder im Zweiwochenturnus voll beschäftigt...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Udo
Moderator
Beiträge: 4983
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Katzen, die seltsamen Wesen !

Beitrag: #38928 Udo
28.11.2019, 18:58

Weihnachtszeit, viel Arbeitszeit.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4272
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Katzen, die seltsamen Wesen !

Beitrag: #38929 rio
29.11.2019, 07:07

Sowieso, aber heute abend geht es auf einen örtlichen Miniweihnachtsmarkt. Und ab morgen solle es kälter werden... :wi14:
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.


Zurück zu „Weissbierstüberl“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste