Erfahrungen zu den Bluttests von Lykon?

Hier ist der Raum für Medienfirmen, Fernsehsender u.ä., die auf der Suche sind nach Personen für ihre Sendungen, Berichte, Magazine...

Moderator: Moderatoren

PeterMil
Beiträge: 18
Registriert: 15.03.2017, 18:30

Erfahrungen zu den Bluttests von Lykon?

Beitrag: #38930 PeterMil
01.12.2019, 19:59

Hallo liebe Community,

ich habe gehört das immer mehr Leute auf Selbsttests zu Hause zurückgreifen, anstatt immer den Arzt aufzusuchen. Nun habe ich die Seite (entfernt) gefunden die einem diese Selbsttests erklärt und näherbringt. Was haltet Ihr davon?

rio
Beiträge: 4272
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Erfahrungen zu den Bluttests von Lykon?

Beitrag: #38931 rio
02.12.2019, 09:56

Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Der Arzt sollte einem so manches Ergebnis ja schonend näher bringen...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.


Zurück zu „Gesuche für Dokumentationen, Berichte, Reportagen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste