Fair ist fair das ist der Ordner dafür schreiben wir es rein

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Ingrid

Beitrag: # 3310Beitrag Ingrid »

du bist zum Knutschen!


Alina

Beitrag: # 3311Beitrag Alina »

so sputnik,

dass ist alles richtig von dir. aber das gehört auch zum fair sein, wenn man zu seinem verhalten steht!

aber wenn du weiter mit deinem hobby machst"ZITAT", dann schafft du es noch, dass das forum bald keine seiten mehr hat.

was machen wir denn dann?

Deine Alina

PS. iiiii will auch von Ingrid gedrückt werden!

Okay sputnik ich bin bereit, lass uns gemeinsam durchs forum toben...

her mit der JUGEND!
Ingrid

Beitrag: # 3326Beitrag Ingrid »

Ich glaube die Jugend traut sich nicht, weil sie Angst hat, dass sie nicht mitkommt und hinterher hecheln muss.

Und dich drück ich bis du blau wirst.

Ingrid
Alina

Beitrag: # 3327Beitrag Alina »

Ingrid,

ich kann nicht mehr aus den Augen gucken!

Ich schreibe für Alina auf Anweisung weiter. Wir kleben wieder Ohr an Ohr.

Für die nächsten Stunden meldet sie sich ab.
Wegen dem Fieber sieht sie fast nichts mehr, Augen sind verschwollen.
Aber das Mundwerk geht noch.

Ingrid und Alina
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 3329Beitrag sputnik »

@alina.. lächel... ich drück nur immer "zitat", damit man weiss, auf welchen beitrag ich mich beziehe. wenn es dir lieber ist, lass ich es. aber dann müsst ihr evtl. manchmal ein bisschen guggn und überlegen, auf was ich mich beziehe.

und sonst... ich hoffe, es geht dir mittlerweile ein bisschen besser mit dem fieber und den beschwerden.

ach ja, her mit der jugend.. soll ich ein paar anheuern? *lach* besser nicht.

dass die jugend sich nicht traut, könnte ich mir vorstellen, ich komm mir hier selbst ein wenig dumm vor manchmal. da fehlt eben das nötige wissen und die erfahrung.
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Ingrid

Beitrag: # 3330Beitrag Ingrid »

Du musst dir nicht dumm vorkommen. Das bist du nicht.
Wäre auch noch schöner, wenn du schon so viel Erfahrung hättest wie wir.

Da hätten wir un ganz umsonst im Leben geplagt.
Außerdem wem sollten wir sonst was erklären und beibringen?

Ingrid :wink:
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 3331Beitrag sputnik »

wow! dann ist das hier so etwas wie kostenlose nachhilfe. wo findet man sowas schon noch ;)

aber im ernst, ich bin froh, dass ich hier gelandet bin. ich denke, ich werde einiges dazulernen und lernen zu verstehen :-)
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Ingrid

Beitrag: # 3332Beitrag Ingrid »

weißt du, auch ich habe hier sehr viel gelernt. Jetzt nicht Medizinisches.
Aber ich habe gelernt, zu verstehen warum mein Mann sich so oder so verhält. Ich habe auch aber gelernt was man akzeptieren muss und was nicht.

Und, ich lerne immer noch dazu. Außerdem habe ich hier Freunde gefunden.
Und du gehörst jetzt auch dazu.

Liebe Grüße Ingrid
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 3334Beitrag sputnik »

danke. ich hab selten eine plattform gesehen, in der die leute so herzlich miteinander umgehen. das ist wirklich eine seltenheit.

bleibt wie ihr seid, ihr seid gut so :-)
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Alina

Beitrag: # 3337Beitrag Alina »

So das hatte ich mir fast gedacht, dass ich Depp mich blöde ausdrücke.Ich bin aber auch ein Elefant im Porzellanladen!Sputnik, mach das weiter so mit Zitat, dann wissen wir was du meinst. Das war nur Spaß und dich brauche ich hier, was soll ich denn ohne die Jugend machen. Es ist nicht nur, dass wir im reifen Alter euch was lernen, sondern wir lernen auch von euch. Ich habe auch von dir gelernt, du hast trotz Wut mir vertraut. Damit habe ich wieder vertrauen gelernt, was Justine zur Hilfe wurde mit deiner Mithilfe. Nein ich werde nicht von dir lernen, hier rein zuschreiben wann ich meine...habe! :wink:
sputnik hat geschrieben:@alina.. lächel... ich drück nur immer "zitat", damit man weiss, auf welchen beitrag ich mich beziehe. wenn es dir lieber ist, lass ich es. aber dann müsst ihr evtl. manchmal ein bisschen guggn und überlegen, auf was ich mich beziehe.

und sonst... ich hoffe, es geht dir mittlerweile ein bisschen besser mit dem fieber und den beschwerden.

ach ja, her mit der jugend.. soll ich ein paar anheuern? *lach* besser nicht.

dass die jugend sich nicht traut, könnte ich mir vorstellen, ich komm mir hier selbst ein wenig dumm vor manchmal. da fehlt eben das nötige wissen und die erfahrung.
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 3339Beitrag sputnik »

Alina hat geschrieben:So das hatte ich mir fast gedacht, dass ich Depp mich blöde ausdrücke.Ich bin aber auch ein Elefant im Porzellanladen!Sputnik, mach das weiter so mit Zitat, dann wissen wir was du meinst. Das war nur Spaß und dich brauche ich hier, was soll ich denn ohne die Jugend machen. Es ist nicht nur, dass wir im reifen Alter euch was lernen, sondern wir lernen auch von euch. Ich habe auch von dir gelernt, du hast trotz Wut mir vertraut. Damit habe ich wieder vertrauen gelernt, was Justine zur Hilfe wurde mit deiner Mithilfe. Nein ich werde nicht von dir lernen, hier rein zuschreiben wann ich meine...habe! :wink:


oooch, warum denn nicht? das wäre doch toll!
stellt euch mal vor, jeder schreibt rein, wann er seine tage hat (die Herren mal ausgenommen, hihi) - und wenns nur einmalig ist.. die anderen notieren dann mit und so wissen wir bald alle "ah, die xyz hat in 3 tagen ihre regel" - ich fände das ja hochinteressant, kicher.

aber gut, ich weiss, der vorschlag wird nicht gut ankommen. dann schlagen wir uns eben heimlich mit unseren regelschmerzen rum *lach*
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Ingrid

Beitrag: # 3342Beitrag Ingrid »

würde dann aber manches Gezicke erklären.
Allerdings nicht bei unseren Männern. :wink:
Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

Beitrag: # 3343Beitrag Werner »

ich möchte das Damenkränzchen ja nicht stören aber wenigsten guten abend kann man ja mal sagen.

Alina geht es dir wieder etwas besser?

werner
Man lebt nur einmal
Ingrid

Beitrag: # 3345Beitrag Ingrid »

nein es geht ihr noch nicht besser.
Und du darfst unser Damenkränzchen gerne stören.

Ingrid :D
Alina

Beitrag: # 3346Beitrag Alina »

lieber werner,

ich in meine not habe ingrid angerufen. die habe ich jetzt am ohr und sie hilft mir.

nein mir gehts nicht besser, aber ich denke morgen.

passt auf euch auf ich brauch euch noch!

eure alina
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“