Wir begrüßen heute Alhambra ganz herzlich

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Alina

Wir begrüßen heute Alhambra ganz herzlich

Beitrag: # 2063Beitrag Alina »

Lieber Alhambra,

(die bedeutung deines Namens brauche ich nicht übersetzen!?)

ich möchte dir sagen:"dass ich sehr froh bin, dich hier begrüssen zu dürfen!"

Ich bedanke mich für unseren PN austausch, das hat mir sehr viel gegeben!

Ich finde es ganz klasse wie deutlich du bist. Alhambra dich brauch wir hier!


:wink: Alina


Ingrid

Beitrag: # 2072Beitrag Ingrid »

Lieber Alhambra,

auch von mir herzlich Willkommen und jetzt ganz offiziell:
" Ich drück dich!"

Deine Ingrid
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 2074Beitrag Alhambra »

Ganz offiziell, vor allen Leuten, Ingrid? :oops:

Danke für eure liebe Begrüßung. Ich hoffe, wir werden in der Zukunft noch viel voneinander lernen und auch Spaß miteinander hier im Forum haben.

Gruß

Alhambra
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 2084Beitrag Alhambra »

Danke Berta.

Bist du wieder zu Hause oder wieder einmal ausgebüxt ins Internet Cafe, wie Ingrid es einmal so schön beschrieb?

Gruß
Alhambra

PS: Stimmt, Alina hört sich auch Spanisch an.
Ist doch gut, dann machen wir demnächst mal eine spanische Woche hier im Forum.
Alina

Beitrag: # 2089Beitrag Alina »

Ola Amiga, ola Amigo,

Alina hört sich nicht spanisch an. Und der Name kommt auch nicht aus Spanien, aber ich komme oder ein Teil von mir kommt aus Cadiz.

soooo schön Berta das du wieder da bist, dann bekommt Ingrid ja doch noch Plätzchen.

SUPI WEIHNACHTEN MIT BERTA'S
PLÄTZCHEN

Oh ich habe mich vertan liebe Berta, die Ingrid hat doch geschrieben, ohne dich und deine Plätzchen gibts bei hier nur noch Lebkuchen.

Oder...ich will nix falsches sagen, Berta mein Schatz ich glaub es war noch schlimmer...

warte mal ich glaube sie hat geschrieben,bei ihr gibt es kein Weihnachten.
Genau jetzt hab ich es, Berta, bei ihr in Bayern fällt es aus.

Weil sie meint, sie hätte dich vom Stuhl geworfen.

Berta, jetzt habe ich alles zusammen. So war das, mann da bin ich aber froh, dass ich es noch geschafft habe es dir richtig mitzuteilen.

Ach Berta, alles schön hier, die Ingrid ist jetzt so lieb geworden, dass sie unseren lieben Alhambra drücken möchte.

Ist das nicht schön unsere große Familie, ich habe euch alle lieb!

:wink: Alina
Helmut

Beitrag: # 2090Beitrag Helmut »

Hallo, Alhambra,

auch von mir ein herzliches Willkommen.



Helmut
Ingrid

Beitrag: # 2091Beitrag Ingrid »

Alinaaaaaa,

in Bayern fällt Weihnachten niemals aus. Die sind doch da viel zu katholisch.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und Helmut wird gleich eifersüchtig, wenn du erzählst, dass ich alhambra
drücken tue..

Ich gehe jetzt zu meiner Weihnachtsfeier und trinke eins, zwei,...
Dann kannst du wieder meckern.

Deine Ingrid
Ingrid

Beitrag: # 2094Beitrag Ingrid »

Hallo ihr Lieben!

bitte nicht missverstehen. Ich habe es auch als solchen verstanden!

Auch meine Antwort war als Spaß gemeint.

Tja, das ist das Problem, wenn man schreibt. Wenn ich es gesagt hätte, könntet ihr an meinem Tonfall erkennen, wie ich es gemeint habe.

Auf jeden Fall danke Berta für die Antwort, da kann ich nämlich gleich reagieren und alles klarstellen.

Ingrid
Alina

Es sollte nicht sein das wir zu dritt sind

Beitrag: # 2993Beitrag Alina »

Es bleibt in Frauen Hand



Eure Moderatorinen Alina und Ingrid
Gesperrt

Zurück zu „Chorea Huntington“