Männer und Frauen busch und bush wieso weshalb warum? ;-)

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Alina

Beitrag: # 3399Beitrag Alina »

völlig richtig sputnik!

du bist nun mal ein sputnik, das sind so kleine kämpfgeister. die hier ins

forum kommen und mit uns alten gemüse erst mal sport machen.nein süsse das war jetzt spaß!

So was habe ich gelernt von dir 8) cool hi, sind deine regel jetzt weg :D ...ich hoffe das war in deinem sinne.........hihi..*lächle*

ich sehe jetzt schon die männer wenn die das lesen, bekommen die sicher einen schock.......

:P ach ich schiebe es auf mein fiebe, oder ich gebe der jugend die schuld.

oder ich werde noch frecher, bin ja dafür frauen an die macht..... :P jetzt muss ich überlegen wie ich es schreibe.....aaaaaaa ich habe es so aber nicht gemeint........ich sage, nein danke frau da oben, ich dachte mir hat einer was an die mütze gehauen...POLITIK...dann doch frauen an den wickeltisch....

:wink: verstanden von mir........

Alina


sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 3400Beitrag sputnik »

Alina hat geschrieben:völlig richtig sputnik!

du bist nun mal ein sputnik, das sind so kleine kämpfgeister. die hier ins

forum kommen und mit uns alten gemüse erst mal sport machen.nein süsse das war jetzt spaß!
hey warum? sport ist doch super! hätte ich heute auch gebraucht. hab 14 stunden geschlafen, mein kreislauf war sooo im keller, dass ich den ganzen tag kopfschmerzen hatte. das wäre mit sport nicht passiert ;)
Alina hat geschrieben:So was habe ich gelernt von dir 8) cool hi, sind deine regel jetzt weg :D ...ich hoffe das war in deinem sinne.........hihi..*lächle*
jaaaaa, super alina, jetzt lern nur noch "krass" und.. *grübel* .. nein, das sag ich jetzt ned, das wäre ordinär *hehe*. und zu deiner frage. meine tage sind wech, jaaa. keine unterleibskrämpfe mehr, ach ist das leben schön :D
Alina hat geschrieben:ich sehe jetzt schon die männer wenn die das lesen, bekommen die sicher einen schock.......
wohl kaum, hust. die sind noch viel schlimmer als die ganzen mädels hier zusammen, da bin ich mir sicher ;)
Alina hat geschrieben: :P ach ich schiebe es auf mein fiebe, oder ich gebe der jugend die schuld.
jaja, die jugend. immer auf die kleinen. kein wunder, dass die jugend einen sooooo schlechten ruf hat, wenn die immer an allem schuld ist :P
Alina hat geschrieben:oder ich werde noch frecher, bin ja dafür frauen an die macht..... :P jetzt muss ich überlegen wie ich es schreibe.....aaaaaaa ich habe es so aber nicht gemeint........ich sage, nein danke frau da oben, ich dachte mir hat einer was an die mütze gehauen...POLITIK...dann doch frauen an den wickeltisch....
wenn ich mir so manch eine frau ansehe, die momentan in der xxxxx sitzt und sich xxxxx schimpft, dann stimm ich dir zu. frauen (zumindest solche wie DIE) sollten an den herd *lach*

sputnik
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Alina

Beitrag: # 3401Beitrag Alina »

SUPER SÜSSE ICH BIN SCHULD! ICH WUSSTE DAS DU WEIß WAS ICH

MEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ABER SCHREIB DAS BITTE NICHT GANZ SO DEUTLICH DANN FLIEGT DAS FORUM ZUM MOND!!!

DAS MACHT DANN DIE AN DEN WICKELTISCH GEHÖRT

NICHT IN DIE KÜCHE

ODER WÜRDEST DU ESSEN WAS DIE KOCH? IGIT DAS GEHT JA GAR NICHT!!!!!!!!

ALSO SPUTNIK NICHT AUSSCHREIBEN!!!!!!!

ALINA; BEKOMMT SONST EIN BLAUES AUGE VON RIO :P :P :P :P
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 3402Beitrag sputnik »

och, guck doch mal in das ein oder andere politikforum, dagegen ist das mit dem Herd oder dem Wickeltisch ja noch harmlos *lach*

ach ja, dir wär sie am wickeltisch lieber, weil du das nicht essen würdest von ihr?

das seh ich anders. schau sie dir doch an... sooooo schlecht scheint sie nicht zu kochen, sonst wär sie eher untergewichtig *schmunzel*

und wickeltisch? sag nicht, du würdest ihr ein kind anvertrauen? das hat die windel am ende falschrum an *lach*

schick ma se lieber zum friseur, da isse dann doch am besten aufgehoben denk ich *höhö*
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 3403Beitrag Alhambra »

Sputnik schrieb in jugendlichem Übermut:
die sind noch viel schlimmer als die ganzen mädels hier zusammen, da bin ich mir sicher
Nie und nimmer!!
Alina

Beitrag: # 3404Beitrag Alina »

aber sputnik,

jetzt ist hier aber*lustig* hahaha ööüütata

schicken wir die alte doch zum BUSH nach ASU, ich mein busch...*lach*

Alina
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 3405Beitrag sputnik »

@ alhambra

wie, jugendlicher übermut? ich weiss nicht mal, was das ist! (ein smiley mit heiligenschein wäre jetzt passend, hehe)

aber das mit dem "nie und nimmer" würde ich an deiner stelle natürlich auch behaupten. nur... wooo bleibt die begründung, der beleg und so zeuch? nönö,das gilt nicht, hier zählen fakten, hihi

@ alina

zum asu? ich weiss nicht, ob sie von autos soviel ahnung hat, kicher
jaja, ich weiss, du meinst zum busch. na schön, soll sich umschulen zur straßenkehrerin, dann kann sie die blätter ausm busch holen, hehehe

und... NEIN.. wir sind nicht albern, NIE *grinsl*
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Alina

Beitrag: # 3407Beitrag Alina »

Nein ich bin nicht Schuld, hihihihihi.. :P

Aber ich höre jetzt auf sonst zieht die Ingrid mir die Ohren lang................

:D Wie ich dann wohl aus schaue mit meine fast 180 cm und DUMBO

Ohren.

-Ende- gute Nacht sagt Alina
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 3409Beitrag sputnik »

ohren lang ziehen wie dumbo? klingt gut, vielleicht kannst du dann ja auch fliegen.

du gehst ins bett?
ich geh mit..
.......
......
.....
....
...
..
nicht falsch verstehen, ich geh natürlich in MEIN bett ;)

gute nacht alina, schlaf gut
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 3413Beitrag Alhambra »

Sputnik schrieb:
aber das mit dem "nie und nimmer" würde ich an deiner stelle natürlich auch behaupten. nur... wooo bleibt die begründung, der beleg und so zeuch? nönö,das gilt nicht, hier zählen fakten,
Liebste Sputnik, ich behaupte nicht, ich stelle lediglich fest.
Belege, Fakten für meine Feststellung? Findest du auf fast jeder Seite im Forum.
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 3425Beitrag sputnik »

du bist mir aber nicht bös oder?
war fei nur spaß. :) .. dann schau ich mich jetzt um nach den schlimmen mädels *grins*
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Alina

Beitrag: # 3426Beitrag Alina »

Hallo sputnik,

dir kann doch keiner böse sein!

Alina
Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

Beitrag: # 3427Beitrag Werner »

Das scheint hier ja ein richtiges kompott gegen die männer zu werden .Hilfe ich werde unterdrückt ich glaub ich geh gleich in den keller.da hab ich meine ruhe da kommen sie nicht hin, die frauen.


werner
Man lebt nur einmal
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 3428Beitrag sputnik »

da hast du sogar recht werner.
ICH zumindest würde nicht in den keller gehen.
Angst! spinnen.. brrrrrr... - hast dir nen guten platz ausgesucht ;)
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 3429Beitrag Alhambra »

Sputnik sorgte sich unnötig:
du bist mir aber nicht bös oder?
war fei nur spaß.
Brauchst dir keine Gedanken zu machen, Sputnik. Da müßtest du ganz andere Dinger loslassen, bis ich etwas nicht mehr als Spaß verstehe.
Und als Mann weiß ich ja schließlich, wann ich Frauen ernst nehmen muß und wann nicht. :wink:
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“