Fußschmerzen nach verletzter Arterie im Knie

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
tobi
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2010, 20:23

Fußschmerzen nach verletzter Arterie im Knie

Beitrag: # 24172Beitrag tobi »

hallo zusammen,

ich hoffe mal, dass jemand mir rat geben kann. ich habe am 5.3.2010 eine hintere kreuzbandplastik am linken knie bekommen, wobei mir der arzt die arterie verletzt hat. dadurch habe ich ca 1,5 bis 2 liter blut verloren. mir wurde direkt danach von einem gefäßchiruge die arterie mittels eines patches einer vene aus meinem knie "repariert". da gabs dann zum glück keine komplikationen mehr. allerdings war mein linker fuß nach der op größtenteils taub (einige stellen immer noch) und ich kann mit meinen zehen nicht greifen und meinen fuß nicht nach unten knicken! diese bewegung kann ich leider immer noch nicht machen jedoch hab ich wieder ein wenig mehr gefühl im fuß! das schlimmste an der ganze sache im moment jedoch ist, dass ich immer so ein starkes stechen und ziehen im fuß habe und dass der fuß extrem empfindlich ist. im ruhezustand sowie beim laufen! beim laufen ist das sogar noch extremer. jedes mal nach dem auftreten mit dem fuß habe ich ein seeeehr extremes stechen in der hacke und im fußballen. mein hausarzt meint, dass das alles normal sei, da ich im knie noch einen beleidigten nerv habe der sich erholen muss. aber ist das denn normal, dass das so schmerzt? was könnte man dagegen machen oder den ganzen prozess beschleunigen? gibt es da möglichkeiten? schmerztabletten helfen dabei irgendwie null. würde mich über gute ratschläge freuen.

mit freundlich grüßen
tobias


Antworten

Zurück zu „Sonstige“