Patienten helfen Patienten Foren-Übersicht Patienten helfen Patienten
Ein Forum von Patienten zu Patienten
Online seit 2003

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Startseite    LoginLogin 
  ReisenReisen & Urlaub Reisenonline einkaufen

Unverträglichkeiten/Schwindel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patienten helfen Patienten Foren-Übersicht -> Schwindel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mellinda

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

rio hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
VERSCHIEDENE NAHRUNGSMITTELN

Hab vor kurzen gelesen, wie Lungenfachärzte Allergien feststellen, alles andere halten sie für mehr oder weniger inkompetent.

Nämlich zwei Wochen lang auf das zu zielende Nahrungsmittel verzichten und dann im Blindversuch Breie essen, einer mit dem Nahrungsmittel, einer ohne und dann das Ergebnis beurteilen...

Da war auch ein Link, den finde ich aber nicht mehr - natürlich.

Das Kind hatte auch einen Namen, den ich aber leider auch vergessen hab. Läuft mir der Artikel noch mal über den Weg, dann melde ich mich wieder.

hallo rio,
ja also erstmal sollte ich wissen worauf ich allergisch bin, ansonsten kann ich ewig suchen, jedenfalls nach deren Methode,

(und nehme dann in Kauf, dass ich einen anaphylaktischen Schock bekomme, und das dann nicht nur einmal---- nein Danke)

wenn ich dann weiß auf was ich allergisch bin, kann ich die Nahrungsmittel weglassen,
also bei mir hat es gestimmt, ich denke Atemnot, Herzrasen, Panikattacken, laufende Nase, sind einige Zeichen für eine Nahrungsmittelallergie,
da ich das nicht mehr habe, gehe ich davon aus, dass die Blutuntersuchung bei mir alles freigelegt hat
ausserdem musste ich feststellen, dass bei den Krankenkassenärzten eine ganz andere Blutuntersuchung durchgeführt wird, als bei den Heilpraktikern, und die zeigt ganz andere Werte an,
nach meiner Erfahrung kann ich sagen, dass wenn ich vom Hausarzt eine Blutuntersuchung machen lasse, es erst wirklich etwas anzeigt, wenn es fast schon zu spät ist,
das ist meine Meinung, ich gehe davon aus, dass auch hier gespart wird

lg

Mellinda
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rio

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

unabhängig von dem anderen, liegst Du hiermit

"ich gehe davon aus, dass auch hier gespart wird "

bestimmt nicht total daneben...
Jason271107

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mellinda. also bluttests sind heut gekommen. Also fructose und lactose haben sie nicht mitgetestet da es übers blut nicht geht. Aber blut ist in ordnung. Leberwerte sind auch in ordnung. Vitamin B12 glaub ich war das hab ich zum 3fachen als wie es bei normal wäre. Aber es ist nicht schlimm hat sie gesagt. Schlimm wär es wenn ich wenig davon hätte.
Habe mir heute nen Termin bei einen internisten ausgemacht wegen den Fructose und lactose test.
Am montag hab ich dort nen termin und da wird als erstes lactose getestet und das dauert 2 stunden. darf nichts essen und nichts drinken und auch keine zähneputzen.
und 10 tage später bekomm ich dann den fructosetest.
lg evelyne

Mellinda

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Jason271107 hat Folgendes geschrieben:
hallo mellinda. also bluttests sind heut gekommen. Also fructose und lactose haben sie nicht mitgetestet da es übers blut nicht geht. Aber blut ist in ordnung. Leberwerte sind auch in ordnung. Vitamin B12 glaub ich war das hab ich zum 3fachen als wie es bei normal wäre. Aber es ist nicht schlimm hat sie gesagt. Schlimm wär es wenn ich wenig davon hätte.
Habe mir heute nen Termin bei einen internisten ausgemacht wegen den Fructose und lactose test.
Am montag hab ich dort nen termin und da wird als erstes lactose getestet und das dauert 2 stunden. darf nichts essen und nichts drinken und auch keine zähneputzen.
und 10 tage später bekomm ich dann den fructosetest.
lg evelyne

hallo jason,

na da bin ich mal gespannt!!!

viel Glück

lg
Mellinda
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patienten helfen Patienten Foren-Übersicht -> Schwindel Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.