Patienten helfen Patienten Foren-Übersicht Patienten helfen Patienten
Ein Forum von Patienten zu Patienten
Online seit 2003

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Startseite    LoginLogin 
  ReisenReisen & Urlaub Reisenonline einkaufen

Ich bitte um entschuldigung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patienten helfen Patienten Foren-Übersicht -> Chorea Huntington
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 16:05    Titel: Ich bitte um entschuldigung Antworten mit Zitat

Ich Michael mache es jetzt besser i mach das offe im Forum i hob gelernt wofür is do ist.Ich hoff nur das die Alina und alle bei einand wieder gut werden lassen könnt.Isch bitte werner und Alina gibe euch die Hand i was der Auslöser das komme net mehr vor.
Michael
Alina
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo michael,
ich finde es ganz toll von dir, dass du mit dem was du hier jetzt geschrieben hast, uns die hand gibst. Winken ich nehme dich ernst, finde es ganz toll das du dich für die sonne, damit meine ich für den weg ohne streit entschieden hast. Smilie ich bin froh das du im forum geblieben bist, ich nehme deine entschuldigung an. Sehr glücklich ich bin nicht nachtragend und lass es uns hiermit vergessen!du hast ingrid gehört wenn du kannst antworte ihr,aber nur wenn du es wirklich schaffst denn du musst ehrlich sein, damit du ihr eine hilfe bist. Winken
Alina
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Alina du bist mir net böse ich schreibe später,abe ich denke an Ingrid.

Michael
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patienten helfen Patienten Foren-Übersicht -> Chorea Huntington Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.