Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12497Beitrag Tuenels »

Hallöchen Hannah ... :D

Mensch , Hut ab ..... an Sven hatte ich ja gar nicht gedacht und mich ehrlich gesagt auch nicht dran erinnern können , dass er derjenige war der Pilates schon mal ausprobiert hatte ... :o ...!!!
Tja , nur SCHADE , dass er sich auf meine Frage hin nicht schon bei mir gemeldet hatte .... :(
Auf Jedenfall iss ja trauriger weise nicht viel bei rumgekommen .... :shock: ... Bin somit genau so schlau wie vorher .... :?
DANKE dir trotzdem , dass du dich für mich in's Zeug gelegt hast ... :P

Er hätte wohl mal lieber seine 142 Sachen ( naaa , ob er sich nicht da verzählt hat .. :roll: ) auflisten sollen ..... vielleicht wäre ja das ein oder andere Hilfreiche dabei gewesen .... :wink:

Ihn geht's gut .... :D UNS noch nicht .... :cry: .... was wollen wir mehr ... :?

Liebe Grüße
Tuenels ... :P


Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12501Beitrag Tuenels »

@ Sven

nananana.... mal keine Unterstellung hier ja .... :wink: !!!!
Jedenfalls komm ich beim grübeln leider nicht auf über 100 , sorry ... :roll:

Okay , dass mit Udo finde ich ehrlich gesagt auch etwas mehr als merkwürdig , ich dachte man soll / kann / darf sich hier gegenseitig helfen .... und dann so was ???
Verstehe wär will .... :shock: ich auch nicht ... :( ....

LG Tuenels ... :P
Alois
Beiträge: 32
Registriert: 12.08.2006, 19:40
Wohnort: Dingolfing

Beitrag: # 12525Beitrag Alois »

Hallo bolly!

Ein indischer Priester!!?? Also ich schau zwar nicht täglich hier auf die Seite, aber das mir das entgangen ist :oops:
Was hat der Priester denn an bzw. mit dir gemacht? Ist der Priester bei dir in der nähe tätig? Kann sich an den Mann jeder wenden?

Gruß

Alois
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 12526Beitrag bolly »

Hallo Alois,

ich bin da über meinen Freund rangekommen. Ich habe ihm meinen Namen, mein Geb.-Datum (incl. Geb.-Zeit) und Geburtsort durchgegeben. Jemand von der Familie meines Freundes ist dort hingegangen. Dann hat er für mich nachgesehen. Frag mich nicht, wie das funktioniert, ich war selbst überwältigt und natürlich auch misstrauisch. Na ja, wie auch immer, auf jeden Fall habe ich erfahren, dass es bei mir mit der Planetenkonstellation zum Zeitpunkt meiner Geburt zusammenhängt. Und ich habe jede Menge über mein Umfeld (Familie, Freund, Beruf, etc.) erfahren, was er nicht wissen konnte (auch mein Freund nicht :wink: ) Es wurde dann 21 Tage lang für mich in Indien gebetet und ich musste einige Zeit später noch ein Ritual vollziehen. Dann ging es mir von Tag zu Tag besser.
Für Hannah und Conny habe ich auch mal nachgefragt. Bei der einen ist herausgekommen, dass ihre Krankheit mit ihrem persönlichen Umfeld zusammenhängt und bei der anderen ist herausgekommen, dass Ärzte ihr bei der Heilung helfen können, das bedeutet, dass diese Sache keine Geldabzocke ist. Wenn man sich selbst helfen kann, macht er nichts.
Sicher kann sich jeder an ihn wenden, der Hindi bzw. Englisch spricht.

Liebe Grüße
bolly
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 12595Beitrag Hannah »

Hallöchen Sven,

sorry, mein PC hatte jetzt paar Tage lang ne Macke, aber jetzt geht´s wieder :lol:

Find ich übrigens total nett von Dir, dass Du Dich gleich sooooo schnell gemeldet hast!! Du schaust wohl öfter hier vorbei, oder???

Geht´s Dir eigentlich schwindelmäßig wieder ganz gut, oder hast Du zwischendurch mal wieder Probleme damit?

So, würd mich freuen, wenn Du Dich wieder meldest! Hier im Forum ist ja wieder mal TOTE HOSE..... :(

Liebe Grüße, Hannah
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 12601Beitrag conny2404 »

hi,
da will ich doch mal die tote hose wieder zum leben erwecken :lol:

hab ein bißchen stress momentan,viel für die schule nachzuholen,eine klausur jagt die andere.und mittwoch ist endgültig die darmspiegelung.

also:morgen klausur,montag klausur,mdienstag ins krankenhaus,mittwoch die spiegelung und donnerstag wieder ne klausur.
hmm...leicht stressig... :? aber ich werd das kind schon schaukeln...

hatte heute morgen voll die komische attacke,mit schwindel,übelkeit,turbo hitzewelle,und ein ganz merkwürdiges gefühl in der magen-darm gegend...wer weiß,vielleicht hängt das ja doch alles zusammen...

mein borreliose test war übrigens negativ :D

und wie geht es euch allen?

liebe grüße
conny
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: schwindel

Beitrag: # 12602Beitrag Udo »

Sven hat geschrieben:@tuenels
sonst liest du doch auch alles sehr aufmerksam - ich habe bereits alle geschrieben was ich geändert habe. was soll denn das?
@udo
schade - zensur hatten wir doch schon von 60 jahren ...

gruss sven
Hi Sven, es sind eben die Forumsregeln , das keine Namen von Medikamenten genannt werden sollten. Den Wirkstoff kannst Du aber ruhig angeben. Ansonsten gibt es ja noch die PN. :wink:

War nicht persönlich gegen Dich gerichtet.

Ansonsten alles klar so mit der Gesundheit? Hoffe, es geht Dir gut.

Bis dann,
Grüß Dich

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12604Beitrag Udo »

Sorry, wo Du Recht hast hast Du Recht :wink:

Mein Gedächtniss ist auch nicht immer das beste

Stimmt, es war wegen dem kopieren

Bis dann, Gruß auch an Dich und alle anderen

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12605Beitrag Tuenels »

Hi Conny ....

Schön mal wieder was von dir zu lesen .... weil ehrlich gesagt , habe ich mich schon die ganze Zeit gefragt , ob du nun schon im KKH bist oder nicht ...!! :roll:
Also Mittwoch .... na dann wünsche ich dir alles Gute , wird schon werden ... :wink:

Das mit dem feststellen der Borre - Erreger iss leider nicht immer so einfach ... bei mir war der normale Bluttest auch negativ ausgefallen , werde aber trotzallem die Lumbalpunktion veranlassen ... soviel steht schon mal fest ...!!! (( alleine schon , um auch andere Entzündungsherde im Körper auszuschließen ))
Da ich Jemanden kenne , dem das wiederfahren ist .... nämlich genau soooo , weiß ich wovon ich rede ...
Diese Person galt als " KERNGESUND " und letztendlich wurde , durch andere Untersuchungsmethoden , der Erreger tatsächlich analysiert .....
Er hat ne Menge an Behandlungen hinter sich und trotzallem kämpft er immer noch mit Restsymptomen die er jetzt in Form einer täglichen Antibiotika - Infusion ( über einen längeren Zeitraum ) bekämpfen will ...
Die Ärzte machen es sich da immer zu einfach .... Blutbild ok ..., ach dann iss da auch nixxxxx ...bli , bla, blub :evil: , kann ich nicht mehr hören , wird mir so was von übel .... :?
Nein DANKE , mit mir nicht .... 8) .. quäle mich schon lang genug rum :cry: und ich lass mich nicht mehr so leicht abspeisen .... :wink:
Wenn die Ärzte schon an mir verdienen , dann sollen sie auch dafür was tun .... weil " blubbern " kann ich zu hause alleine.... :x :x :x

So ... mach dir nicht zu viel Stress .. ich weiß , leicht gesagt ..., aber dat tut nicht jut .... :wink:

Schönen Abend noch , bis die Tage .... Tuenels .... :P
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 12702Beitrag bolly »

Hallöchen zusammen,

ich wünsch' euch allen einen schönen Nikolausabend!!! :D

Liebe Grüße
bolly
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12703Beitrag Tuenels »

Kommt zwar von mir auch ziemlich spät .... aber dafür von Herzen .. :oops: ..

An alle , die sich von mir grüßen lassen wollen .... :D hiermit sei es getan .... :wink:

Einen schönen NIKOLAUSTAG noch .... wünscht Tuenels .... :P
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 12704Beitrag Hannah »

Hallo Tuenels, :D

wie geht´s Dir so?? Hattest Du einen schönen Nikolaustag? Bei uns gab´s wieder viele Geschenke für die Kids.....von Tanten, Omas usw.....wie wird das dann erst an Weihnachten werden!?!?

Jetzt können wir wieder ewig Schoki-Nikoläuse verputzen (apropos Läuse, bei uns in der Schule gehen zur Zeit welche rum :shock: IGITT:::)...!

Ansonsten geht´s mir schwindelmäßig so "lala", aber heut bin ich müde und Kopfweh bahnt sich an ..... na toll! :twisted:

Soooo, dann machs gut und bis bald,
liebste Grüße Hannah :D
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“