MRT HWS

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16907Beitrag AndreaVo »

na toll! brauch das nicht gratis dazu.. eigentlich brauch ich alles nich mal geschenkt :wink: wie wir alle híer!!!

ja das wirds wohl eher sein! denk immer so viel nach wies gehen wird.. sollte mich einfach überraschen lassen und wenns nicht geht einfach heim gehn.. aus pasta oder!? wenns nciht geht gehts nicht.. wenns geht geb ich eh mein bestes...

bin echt schon gespannt was er mir morgen zu meinem mrt befund erklären wird! vielleicht liegt die ursache ja wirklich "nur" in der hws...

gestern zb gings mir total schlecht nach dem und beim autofahren.. wenn alles so schnell ist das geschaukle und gehüpfe und die kurven... kennt ihr das auch!?

dann waren wir kurz bummeln (war ich schon eeewig nicht) ging so eigentlich halbwegs bis auch ein paar kleine panikmomente ich könnte umfallen oder so.. aber den rest gab mir dann ne rolltreppe! warum denn bitte!? wurde mir wieder total komisch!


AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16918Beitrag AndreaVo »

hallo!

so war heute bei orthopäden.. so ist das mrt eigentlich ganz schön was bandscheiben und nerven angeht!

nur sind meine wirbel einfach irgendwo.. starke streckhaltung und alle wirbel sind ausserhalb jeglicher "linie" und norm! das verursacht wies scheint den schwindel... durch bewegung und durch das eben keine spannung da ist und sie nicht so sind wie sie sein sollen visualisieren sie dem gehirn ne falsche info oder so. .. schwindel eben! super oder!?

er meint mit viel sport, therapie, massagen usw. sollte ich bis SOMMER beschwerdefrei sein - bis sommer :( na ich bin gespannt!

die einrenkerei meinte er auch soll ich unbedingt bleiben lassen.. leiert immer mehr aus!

also jetzt hab ich eigentlich ein schönes mrt nur eben verwirrte wirbel.. sche.. haltung und deshalb schwindel...
sushi
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.2007, 17:38

Beitrag: # 16919Beitrag sushi »

mensch! der erste,der einen befund hat!!! :lol:

sie froh,das sie was gefunden haben und dagegen etwas tun können!
bis sommer is nicht mehr lang!
und fang am besten morgen damit an!!!
so. und jetzt keine klagen mehr!!! :lol:

du kannst dich foh und glücklich schätzen,das sie was gefunden haben!
pink

Beitrag: # 16920Beitrag pink »

Hallo,

dem schließe ich mich an.
Weningstens einer von uns der ein Licht am Ende des Tunnels sieht.
FREU DICH DOCH, wir tun das doch auch.

Liebe Grüße
Pink
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16923Beitrag AndreaVo »

Ja danke! Habt ja recht! Wenigstns tappe ich nicht mehr im Dunkeln! Nachdem ich jetzt von 2 Ärzten den "Befund" hab dass es sicher an meiner HWS liegt kann ich da dran jetzt arbeiten! Gut ich arbeite schon ne Zeit da dran.. vielleicht noch zu wenig! Aber angefangen hab ich und jetzt geh ichs noch mehr an!

Werd trotzdem weniger arbeiten und mich auf das konzentrieren! vielleicht geh ich sogar ins fitnessstudio!? mal fragen wer mitgehn könnte und was für übungen gut wären.. zuerst frag ich da mal die therapeutin ob ich schon so weit bin..

jetzt muss ich mich nur noch aus meinem tief ziehn und mir in den a.. treten dass da was weiter geht und ich nicht immer in selbstmitleid zerfließe wenns mal wieder schlechte tage gibt... haben wir ja alle!
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16924Beitrag Udo »

AndreaVo hat geschrieben:vielleicht geh ich sogar ins fitnessstudio!? mal fragen wer mitgehn könnte und was für übungen gut wären.. zuerst frag ich da mal die therapeutin ob ich schon so weit bin..

Tue es! :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16925Beitrag AndreaVo »

tja.. brauch schon wieder nen tritt in den h... hat eh grad ne kollegin angeboten ich kann mit ihr mit gehn... mal schaun was die therapeutin heute dazu sagt.. sicher auch ja tun sies...

weiß eigentlich eh nicht auf was ich warte.. vom jammern wirds nicht besser werden.. also in die hand nehmen nicht!? positivi denken und nich unterkriegen lassen von dem schwindel!!! er wird weg gehn!!! vielleicht nicht morgen aber bis sommer sollte es mir gut gehn... und wenn ich mit training und übungen weiter mache kommt er vielleicht gar nicht wieder!
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 17115Beitrag AndreaVo »

Hallo Leute!

So.. nix ist mit Diagnose...

Heute war ich beim Neurologen... der meint mein Schwindel hätte nix mit der HWS zu tun.. super oder!?

Auf jeden Fall meint er dass mein Schwindel von Migräne kommt! Hab ja immer links auf einem Fleck Kopfschmerzen mit Taubheitsgefühl und Sehstörungen usw.. er meint der Schwindel hängt mit dem zusammen...

Er hat auch endlich mal ein EEG gemacht was das bestätigt.. links ist.. weiß jetzt nicht was das heißt... auf jeden Fall ist da was ersichtlich dass da ein "Sörung" oder wie auch immer ist...

Jetzt muss ich noch ein MRT vom Schädel machen und dann sehn wir weiter!

Auf jeden Fall hat er mich ernst genommen meinte ich bilde es mir nicht ein usw... also schon mal ein Fortschritt zum 1. Neurologen der meint Schwindel hätte mit Migräne nix zu tun und mein Schwindel wäre psychisch.. der heute meinte die Angststörung kommt sicher dazu weil der Schwindel ja die Lebensqualität sehr stark beeinflusst! Endlich mal wer der mich ernst nimmt und was tut!!!!!

Jetzt hab ich zwar wieder keine genaue Diagnose aber bald!!! Das MRT vom Schädel wird wohl genaueres sagen oder!?

Hoffentlich nix schlimmes wenn beim EEG schon was ersichtlich ist!?!?!?!
Antworten

Zurück zu „Schwindel“