neue Diagnose...

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

neue Diagnose...

Beitrag: # 17910Beitrag AndreaVo »

Hallo!

Hab seit letzten Mittwoch ne neue Diagnose wo mein Schwindel herkommt!

War bei einer Neurologin und die meinte Schwindel allein von der HWS gäbe es nicht.. hat dann ewig mit mir gesprochen wie und wann mein schwindel ist usw. einige Tests gemacht und dann die Diagnose gestellt:

Basiliare Migräne und eine beginnende Nervenschädigung speziell an den Beinen...

Nehm jetzt seit 3 Tagen ein Migränemittel und ein Nervenmittel..
Bin irre müde und hab Herzrythmusstörungen und mit launisch usw..
aber sie meinte ja ich soll mir kein Wunder erwarten.. helfen tuts frühestens nach einer Woche!

Naja und die HWS spielt da schon mit wegen der Durchblutung vom Hirnund auch meine Zahngeschichte könnte der Auslöser gewesen sein meint sie.. hab da mal so ne weiche "aufbissschiene" zur Entspannung des Gelenks bekommen...

Nun ja .. bin gespannt! Hab etwas im Internet geguckt und die Symptome würden schon stimmen... also abwarten obs hilft!!! Bin laut ihr 6 Wochen mal krank geschrieben das das mal alles wirken kann und ich mich erholen kann... morgen muss ich allerdings schon zum Chefarzt.. bin gespannt was der sagt...

Hoffe sooo, dass das jetzt echt die richtige Diagnose ist und das die Medis anschlagen!!!!!!!!!!!


Antworten

Zurück zu „Schwindel“