Ich bin neu

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

stern781
Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2006, 01:29
Wohnort: meinerzhagen

Ich bin neu

Beitrag: # 8071Beitrag stern781 »

Hallo erstmal alle zusammen.
Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus und damit ich auch hier eine art von freunden finde erzähle ich euch mal kurz wer ich bin:
Also ich bin eine 23 jährige Frau,komme aus NRW und mein Vater hat chorea Hungtington.
Ob ich diese Krankheit habe weiß ich nicht ich habe mich vor ca. drei jahren nicht getraut die krankheit bei mir untersuchen zu lassen.
Damals war ich sehr unter druck denn ich war im 5 monat schwanger und wollte doch wissen wie es weiter geht.Alle sagten immer nur ich solle mir das gut überlegen und so aber als der tag der entscheidung kam war es wie eine innere stimme die sagte tu es nicht. Ich hoffe mich versteht irgendjemand hier das ich vor ca 3 jahren diese entscheidung getroffen habe.War schon mal jemand von euch in dieser situation und wen ja wie habt ihr euch entschieden?
Mein Freund war das damals ganz egal denn er meinte ob ich es machen würde oder nicht er würde hinter mir stehen und das kind mit aufziehen. Es ist bis zum heutigen tag so er hat mich ie im stich gelassen.
Aber war es richtig sich damals so zu entscheiden?
Wenn ich heute sehe wie die krankheit bei meinem Vater vorran geschritten ist bekomme ich meine zwifel aber keine der es nicht versteht kann mir helfen.(habe mit freunden verwandten meiner ma und und und gesprochen)
Insgeheim hoffe ich eine antwort hier bei euch zu finden.
Wie kommt ihr mit der Krankheit zurecht?
Also bei mir ist so eigendlich gut nur wenn es halt mal wieder bei meinem Vater schlecht aussieht er nicht mit uns spricht oder er einfach nichts mitbekommt dann denke ich wieder nach und der tag ist so gut wie verloren für mich. Kennt jemand das gefühl?