Schwankschwindel

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

domi74
Beiträge: 7
Registriert: 29.09.2008, 11:05
Wohnort: Ilsenburg

Schwankschwindel

Beitrag: # 22028Beitrag domi74 »

Hallo Leute, würd mich gern mit Leute austauschen die auch das Problem mit dem schwindel haben.
WAs haltet ihr davon bei Schwindel Gehhilfen zu benutzen. Oder sollte man es lieber ohne versuchen? Bei mir ist es so schlimm das ich kaum stehen kann.
Auf eine antwort würd cih mich sehr freuen.
lg domi


Jason271107
Beiträge: 205
Registriert: 02.03.2009, 19:59
Wohnort: Bayern

hey

Beitrag: # 22096Beitrag Jason271107 »

hey bei mir ist es genau so wie bei dir. beschreibe deinen schwindel bitte genauer.
mein sohn ist das beste was mir je passiert ist...<3
sibylle38
Beiträge: 17
Registriert: 25.02.2009, 19:29
Wohnort: Fellbach

Schwankschwindel

Beitrag: # 22097Beitrag sibylle38 »

Hallo zusammen,

würde mich auch interessieren, wie der Schwindel bei Euch ist?
Habt ihr ihn auch den ganzen Tag und was macht ihr dagegen?

LG
Sibylle
Claudia B.
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2009, 17:00

Thema: Schwankschwindel

Beitrag: # 22099Beitrag Claudia B. »

Hallo, all ihr lieben Patienten mit eurem Schwindel,

bei allen von euch hat der Schwindel ja eine Ursache.
So wie sich das anhört, haben wohl alle schon eine mehr oder weniger lange Odyssee hinter sich, um jemanden zu finden, der dieses Problem beheben kann.
Da ich jemanden kenne, der mit seinen besonderen Fähigkeiten und seiner eigens entwickelten Behandlungsmethode ( biodynamisch energetische Medizin) ganz exakt sagen kann, warum man dieses Problem hat, und wie es zu lösen ist ( oft kann er es sofort lösen, manchmal ist auch erst eine persönliche Entwicklung dafür nötig )...auf alle Fälle ist die Erstbehandlung ein Erlebnis!!
Aber ich kann das nicht so gut beschreiben, aber ich weiß, dass er eigentlich nur so "hoffnungslose Fälle" behandelt und einen riesen Erfolg mit seiner Methode hat.
Am besten lest ihr selber auf seiner Seite mal nach:
www.dirkbernd.de

Ich wünsche Euch, dass ihr bald alle schwindelfrei durchs Leben lauft!!

Ganz liebe Grüße
Claudia B.
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

......

Beitrag: # 22100Beitrag Michi71069 »

interessante seite ! :wink:
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

.....

Beitrag: # 22101Beitrag Michi71069 »

hallo claudia,

hattest du selbst auch schwindel ?
Claudia B.
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2009, 17:00

Beitrag: # 22102Beitrag Claudia B. »

Liebe Michi,
ich hatte zwar keinen Schwindel aber mehrere andere Probleme, die ich nach seiner Behandlung losgeworden bin. ( Z. B. Bandscheibenvorfall und chron. Nebenhöhlenentzündung).
Aber ich weiß von Patienten, die mit Schwindel und Taubheitsgefühl im Arm und allem möglichen dort waren und denen er auch geholfen hat.
Vor allem weiß man endlich mal, warum man seine Probleme eigentlich hat, weil er den Patienten über dessen Unterbewußtsein wahrnimmt.
Hört sich spannend an, ist es auch!

Wenn ihr jetzt vielleicht denkt, ich will hier nur für jemanden Werbung machen, liegt ihr falsch.
Mir tun alle leid, die von der Schulmedizin enttäuscht sind, und denken, sie müssten jetzt den Rest ihres Lebens mit ihrem Problem leben.

Es muß ja niemand hingehen, aber ich finde, es sollte jeder wissen, dass es sowas gibt!! (man soll ja hier Tipps weitergeben, die anderen helfen können, auch wenn man selbst keine Beschwerden mehr hat)

Also nochmal zum nachlesen:

...

Liebe Grüße

Claudia B.

(einmal reicht!)
rio
Beiträge: 4592
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 22104Beitrag rio »

Da ich jemanden kenne
So, so, Du kennst also jemanden. Für wie blöd hältst Du uns eigentlich?
Claudia B.
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2009, 17:00

Beitrag: # 22105Beitrag Claudia B. »

...was heißt hier- für wie blöd hälst du uns eigentlich?
soll den Patienten hier geholfen werden oder nicht?
wenn schon patienten von sich aus sagen...interessante Seite...., dann muß wohl was dran sein.
von mir aus könnt ihr meinen Beitrag in den Papierkorb werfen, aber ich glaube, dass einige Patienten, die schon alles ausprobiert haben, dankbar für alles sind, was es noch gibt, damit sie hier keine dauergäste bleiben...
...ist es denn verboten seinen Therapeuten weiterzuempfehlen?
Davon habe ich in den Bestimmungen des Forums nichts gelesen...Kliniken und Ärzte werden ja auch weitergegeben....aber das ist wohl der Bonuspunkt der Schulmedizin!!

Schade, dass es hier wohl doch nicht einzig und allein um das Wohl der Patienten geht....
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

....

Beitrag: # 22106Beitrag Michi71069 »

fand denn tip von claudia schon sehr gut.

muss auch jeder selber wissen was er mit seinen problemen macht und
wo er sich drauf einläßt. aber wie oft hat ein schulmediziner geholfen, wenn ich die ganzen beiträge so lese.

wenns von mir nicht so weit entfernt wäre würde ich den therapeuten mal testen.

gruss micha
rio
Beiträge: 4592
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 22108Beitrag rio »

fand denn tip von claudia schon sehr gu
Es ging ja nicht um den Tipp an sich, sondern um dieses
Da ich jemanden kenne, der
Die Namensgleichheit ist ja wohl kein Zufall und damit wird nicht mit offenen Karten gespielt. Und sowas macht eben direkt stutzig.
muss auch jeder selber wissen was er mit seinen problemen macht und
wo er sich drauf einläßt
Deswegen steht der Link ja auch noch. Sonst wär er längst gelöscht.
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

......

Beitrag: # 22110Beitrag Michi71069 »

"Da ich jemanden kenne, der......"

naja, man kann aber auch einige sachen auf die goldwaage legen.
ich bin jetzt schon länger im forum und wenn ich manche sachen lese...

"dann könnte man einiges löschen", sorry !!!

aber wie gesagt, muss jeder selber wissen was ihm noch weiterhelfen
kann. jedenfalls gibt es noch die seite der ganzheitlichen praxis (dirk bernd+kollegen), die ich nach recherchen im internet gefunden habe und diese ist recht interessant.

gruss micha
rio
Beiträge: 4592
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 22111Beitrag rio »

jedenfalls gibt es noch die seite der ganzheitlichen praxis (dirk bernd+kollegen), die ich nach recherchen im internet gefunden habe und diese ist recht interessant.
hab ich auch gesehen.

Es geht hier einfach um das Prinzip der Spamvermeidung. Da leuchten halt alle Lampen hell auf, wenn da jemand so anfängt zu schreiben. Ich hab es ja auch stehen lassen, weil es möglicherweise für den einen oder anderen interessant sein könnte. Obwohl ich persönlich an Wunderheilung nicht glaube, aber das natürlich, wie Du schon schreibst, jeder selbst wissen.
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

.....

Beitrag: # 22112Beitrag Michi71069 »

ja mit dem spam ist ja auch ok. gebe ich dir recht !

gruss micha :wink:
stahlstift
Beiträge: 176
Registriert: 13.04.2009, 12:47

Beitrag: # 22119Beitrag stahlstift »

Und es gibt im Forum Leute die werden sogar per PN mit dem Mist zugespammed...

Michi71069 wenn du zu der Sorte Mensch gehörst die an so etwas glauben, was im Endeffekt mit Esoterik, Runenlesen, Tarot oder sonstiges gleichzusetzen ist, dann schau dir den "Tipp" von Claudia B. an.

Falls nicht - spende die 200€ lieber der Deutschen Krebsforschung.
Ich bin zweimal diesem "Hokuspokus" nachgegangen und musste mir die aberwitzigsten Dinge anhören.

Ein paar Zitate:
  • "Der Schwindel ensteht durch ein gestörten Energiefluss, welcher von meinen zwei Piercings im Gesicht verursacht wird. Diese leiten Energie und am Kreuzpunkt der Piercings entstehen Knoten und Störungen"
  • "Ihre Tättowierungen verschlimmern das ganze noch"
  • "Jeder Mensch kann seine Gene beeinflussen"
  • "Sie haben gravierende Haltungsschäden, weswegen die Energie nicht richtig abfließen kann in Ihrem Körper, was wiederum zu Problemen führt"
Klarstellung:
Meine Piercings im Gesicht habe ich seit etwa 7 Jahren, die Schwindelanfälle seit ~13 Jahren und den Dauerschwindel seit ~1/2 Jahren.
Ich bin bzw. war Kraftsporter (zusätzlich aktiver Kampfsportler Judo/Boxen) und alleine aus diesem Grund ist eine "gravierende" "Fehlhaltung" anatomisch nicht möglich. Wohlgemerkt ich spreche hier von einer gravierenden Fehlhaltung.

Seit dem renne ich von Arzt zu Arzt, von Wunderheiler zu Wunderheiler und muss mir täglich neuen Stuß anhören und ich bin echt erschrocken wie schlecht doch bei Problemfällen unsere Medizin ist, wenn es über eine gewöhnliche Grippe hinaus geht. Ein guter Freund hatte Leukämie und das wurde per Zufall festgestellt, nachdem er mit Antidepressiva und sonstigen Mist vollgepumpt wurde. Auch er war bei den ganzen "Wunderheilern" und sonstiges...

Es tut mir Leid das mein Text etwas mit aggressionen gespickt ist, ich finde es aber eine Frechheit wenn Menschen versuchen sich an Leid und Elend auch noch eine golende Nase zu verdienen, indem sie schlichtweg falsche Hoffnungen machen. Mit anderen Worten, dies ist eine Darlegung meiner Erfahrungen.

Ich rate jedem der sich sicher ist, dass es nicht psychosomatisch bedingt ist, schlichtweg den einzig vernünftigen Weg zu gehen - Klinik der Diagnostik in Wiesbaden. Dort sind Experten denen es "Spass" macht herauszufinden was der Patient hat und daraus zu lernen. Die Klinik hat nicht umsonst den Ruf "Da kommt man erst raus, wenn man weiß was man hat".
Im Spiegel seh ich mir an, dass ich bald nicht mehr weiter kann
Antworten

Zurück zu „Schwindel“