Die Suche ergab 31 Treffer: Vertigoheel

Suchanfrage: vertigoheel

von BioTherapeut
24.09.2018, 17:31
Forum: Schwindel
Thema: Kennt jemand Vertigoheel?
Antworten: 5
Zugriffe: 1221

Re: Kennt jemand Vertigoheel?

Vertigoheel ist ein homöopathisches Komplexmittel.Es hilft vielen einigermaßen.Besser wäre immer ein passendes Einzelmittel.Dazu muß aber ein Homöopath ein Konstitutionsmittel suchen und finden.
von Bjoernmk
02.09.2018, 00:21
Forum: Schwindel
Thema: Kennt jemand Vertigoheel?
Antworten: 5
Zugriffe: 1221

Re: Kennt jemand Vertigoheel?

Helfen tun sie bei mir bedingt... Ganz weg geht der Schwindel davon nicht, zumindest bei mir. Ich nehme sie wenn der Schwindel beim Aufstehen schon stark ist gleich 10tropfen, und nach 1-1.5std. die nächsten 10. Das reicht um ein paar Stunden einiger Massen gut zu arbeiten. Aber nach spätestens 4-5s...
von ChrisKoch
01.09.2018, 21:16
Forum: Schwindel
Thema: Kennt jemand Vertigoheel?
Antworten: 5
Zugriffe: 1221

Re: Kennt jemand Vertigoheel?

Also hilft es dir?

Welche Art von Schwindel hast Du?
Und gab es bei dir eine erstverschlimmerung?

Gruß,
Chris
von Bjoernmk
01.09.2018, 20:40
Forum: Schwindel
Thema: Kennt jemand Vertigoheel?
Antworten: 5
Zugriffe: 1221

Re: Kennt jemand Vertigoheel?

Jep..kenne und nehme es
von rio
30.08.2018, 20:35
Forum: Schwindel
Thema: Kennt jemand Vertigoheel?
Antworten: 5
Zugriffe: 1221

Re: Kennt jemand Vertigoheel?

Der Name kam mir bekannt vor, die Suche bestätigt es:

Vertigoheel und Schwindel
von ChrisKoch
30.08.2018, 12:04
Forum: Schwindel
Thema: Kennt jemand Vertigoheel?
Antworten: 5
Zugriffe: 1221

Kennt jemand Vertigoheel?

Guten Tag Leidensgenossen,

mein Neurologe sagte heute im Kennenlerngespräch, das einige Patienten von ihm mit dem oben genannten Mittel recht gute Ergebnisse erreicht hätten.

Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

Gruß,
Chris
von jule29883
18.05.2017, 12:31
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Dusel seit September 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 1291

Schwindel und Dusel seit September 2016

... komisches Gefühl. Bin dann zur Hausärztin. Sie schickte mich zur HNO-Ärztin. Sie sagte, wir machen mal nen Gleichgewichtstest. Solange sollte ich Vertigoheel nehmen. Im Januar 2015 war ich zum Test und ihre Mutter sagte mir dann, ich soll mal zum MRT Schädel gehen, sie vermutete einen Tumor an ...
von Ellen85
09.01.2014, 13:47
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel ohne Befund!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 5129

Dauerschwindel ohne Befund!!!

... begann: In den ersten drei Tagen war mir vom Schwindel immer so übel, dass ich mich mehrmals am Tag übergeben musste. Vom Hausarzt bekam ich Vertigoheel und danach Vertigo Vomex. Nichts hat geholfen. Beim Orthopäden wurde festgestellt, dass ich eine steile Halswirbelsäule habe, einen schiefen ...
von Mehlko
29.09.2012, 09:59
Forum: Schwindel
Thema: Arle...bei Drehschwindel-attaken
Antworten: 4
Zugriffe: 4582

... zwischendurch(der wahrscheinlich psychosomatisch sein dürfte) -habe ich so einigermaßen im Griff. Ich mache Gleichgewichtsträining und nehme Vertigoheel. Ob das Arlevert nun wirklich noch hilft, kann ich nicht so genau sagen. Der Schwindel kam ja trotzdem. Allerdings ohne Übelkeit. Wie geht ...
von Tebbsi
05.10.2010, 10:49
Forum: Schwindel
Thema: Merkwürdiger Schwankschwindel. Was soll ich bloß noch tun?
Antworten: 3
Zugriffe: 5869

Merkwürdiger Schwankschwindel. Was soll ich bloß noch tun?

... Psychiater: Hat die Diagnose Angststörung revidiert und mir versichert, dass ich psychisch vollkommen in Ordnung sei. Heilpraktiker: Gab mir Vertigoheel. Keine Besserung. Mittlerweile bin ich fix und fertig. Ich bin kurz davor meinen Job zu verlieren und weiß einfach nicht mehr, was ich noch ...
von Pitchblack
27.06.2010, 23:58
Forum: Schwindel
Thema: Schwankschwindel
Antworten: 2
Zugriffe: 4235

Schwankschwindel

... ein Fremdwort für mich, nur soviel zu dem Thema....:-) Blutabnahme Orthopäde (Röntgenbild von der HWS) alles kein Befund! Medikamente: Sulpirid, Vertigoheel... keine Wirkung Naja habe schon alles durch an Ärzten denke ich, versuche mich jeden Tag irgendwie dadurch zu kämpfen.Der Schwankschindel ...
von AnzeigeX
23.06.2010, 20:34
Forum: Schwindel
Thema: u.a. Zervikozephales Syndrom,sympathi. hinteres Zervikalsynd
Antworten: 5
Zugriffe: 11913

Hallo.. Heute hatte ich noch mal die Ärztin hier und die hat mir Lokalanästhetika in die HWS Triggerpunkte gespritzt und mir noch Vertigoheel verschrieben. Das ist nun 5 Stunden her und ich hab das Gefühl,dass es noch schlimmer geworden ist :( Liegt das an dem lokalanästhetika?? Ich weiß ...
von Bea1987
20.06.2010, 08:13
Forum: Schwindel
Thema: Vertigo Heel??
Antworten: 14
Zugriffe: 28613

Hallo... anfangs, als ich das vertigoheel nahm, war ich überhaupt nicht davon überzeugt, bis ich gemerkt habe das das gefühl was ich habe gar kein schwindel ist, sondern eher so ein benommenheitegefühl. deswegen hat es nicht geholfen. es ...
von Bea1987
15.04.2010, 15:35
Forum: Schwindel
Thema: zittern
Antworten: 94
Zugriffe: 45908

... werden? habe so einen extremen druck auf gesicht und kopf wenn ich aufstehe und auch der schwindel wird dann schlimmer. kann leider keine vertigoheel mehr nehmen wegen der laktose-intoleranz. oder ist da nicht sooo viel enthalten?
von Bea1987
04.02.2010, 21:39
Forum: Schwindel
Thema: schwindel... angst
Antworten: 133
Zugriffe: 64053

schwindel... angst

... sagt es wäre psychisch, hatte das letzute halbe jahr viel stress aber ich habe trotzdem angst. kann ich nichts gegen den schwindel machen? habe vertigoheel aber ich habe es einmal genommen und es ist schlimmer geworden. habe angst es nochmal zu nehemn. wenn ich abends mal nen radler trinke oder ...

Zur erweiterten Suche