Die Suche ergab 18 Treffer

von Carray
21.05.2014, 12:28
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Partner absichern durch Lebensversicherung?
Antworten: 7
Zugriffe: 6680

Hallo Martina, wir haben uns vor 2 Jahren die Lebensversicherung auszahlen lassen, weil wir das Geld benötigt haben. Im Nachhinein wäre eine andere Lösung vielleicht sinnvoller gewesen, aber unsere Konditionen waren einfach nicht so gut ausgewählt, als dass es jetzt dramatisch ist. Ich würde auch au...
von Carray
27.03.2014, 22:38
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Smartphone-Displays...
Antworten: 13
Zugriffe: 8236

Oh ja. Soviel wie meine immer benutzt wird......
Aber ich meine auch, es wird bei vielen zuviel gereinigt und unser Körper kann mit Keimen nichtmehr umgehen. Ich glaube, das könnte auch ne Ursache für die vielen Allergien sein.
von Carray
27.03.2014, 22:07
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Reis und Bohnen Diät
Antworten: 8
Zugriffe: 5529

Naja bei dieser Ernährungsweise fehlt doch auf jeden Fall das Fett. Wenn wir auch meist zuviel davon essen, aber so ganz ohne ist ja auch nicht gesund. Ich denke schon, dass man damit abnimmt. Bloss was kommt dann? Nach 2 Wochen nehmen wir dann wieder richtig zu ? Letztendlich sollte man doch wohl e...
von Carray
27.03.2014, 17:35
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel ,Folgen,Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 6436

Ja die Diagnose würde mich echt auch mal interessieren.
Schwindel ohne Befund ist ja bei weitem keine Seltenheit. Ich kenne bereits mehrere Leute, die sowas zumindest zeitweise hatten.
Eine Bekannte hat es eben ganz arg schon seit ca 10 Jahren und keiner weiß, was los ist.
von Carray
27.03.2014, 17:23
Forum: Diskussionsforum
Thema: Private Krankenversicherung
Antworten: 7
Zugriffe: 7598

Hallo, ja leider ist es so, dass man sich da eigentlich kaum Gedanken macht, wenn man jung ist. Erst wenn man mit solchen Problemen konfrontiert wird und auch selbst eine Familie hat, fängt man an zu überlegen. Ja ich bin auch noch jung und ich hab mir da bisher auch wenig Gedanken gemacht. Aber mei...
von Carray
27.03.2014, 13:08
Forum: Impfung
Thema: impfung
Antworten: 6
Zugriffe: 4351

Ich halte Impfen auch für sehr wichtig. Denn nur durch flächendeckendes Impfen konnten bzw. können bestimmte Krankheiten auch ausgerottet werden.
von Carray
27.03.2014, 13:04
Forum: der Krebs
Thema: Arzt im Notdienst kommt gegen 100 Euro in BAR
Antworten: 4
Zugriffe: 5125

Finde das schon ein ganz schön starkes Stück. Manchen Ärzten geht es anscheinend zu gut.Denn wenn du zur Krankenkasse gehst, gibts Ärger bzw. wenn sich sowas rumspricht.... hat es bald ne leere Praxis.
von Carray
27.03.2014, 12:11
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Pantoffeln
Antworten: 6
Zugriffe: 5043

Ich hab immer so bequeme Schuhe ohne Gummi aus Stoff. Das sind mehr so dickere Socken als Schuhe. Sind total bequem und ich liebe sie.
Alles ander istmir zu schwer zuhause und meine Füße schwitzen zu sehr.
von Carray
27.03.2014, 12:09
Forum: Migräne - Kopfschmerzen
Thema: Kopf und Augenschmerzen
Antworten: 6
Zugriffe: 4944

Ja kenne ich auch. Viel Stress, besondere Wetterlage.... das können bei mir Auslöser sein.

Doc sagt auch, kann von Stress sein, aber auch Migräne.
Du solltest das abklären lassen.
von Carray
26.03.2014, 20:54
Forum: Hausmittel
Thema: Heilkräuter zum Nachschlagen - ein kleines Lexikon
Antworten: 1
Zugriffe: 2087

Danke für den Tipp. Ja es stimmt. Angesichts immer höherer Kosten, die jeder einzelne von uns selbt für seine Gesundheit tragen muss, machen sich die Menschen zunehmend Gedanken, was man selbst tun kann ohne teure Medikamente zu kaufen. So landet man ja fast zwangsläufig auch irgendwann bei den alte...
von Carray
26.03.2014, 20:47
Forum: Gute Laune
Thema: Sonne in Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 2273

Nach ein paar Tagen Regen und Graupel war es heute wieder schön und soll auch so bleiben.
von Carray
26.03.2014, 18:16
Forum: Sonstige
Thema: Sohn 5, har die Serumskrankheit... Brauche Hilfe!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4521

Googeln, um ne Eigendiagnose zu stellen ist natürlich murks genauso wie gute Ratschläge vonallen möglichen Leuten.
Aber googeln, um ne Definition zu finden, halte ich schon für ok.
Abgesehen davon gibt es ja nicht nur Murks Seiten im Netz.
von Carray
26.03.2014, 12:46
Forum: Sonstige
Thema: Sohn 5, har die Serumskrankheit... Brauche Hilfe!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4521

Habe gerade mal gegoogelt was die Serumskrankheit ist. Ist ne verspätete allergische Reaktion auf irgendwas in diesen Fall wohl das Antibiotikum.
Kann man wohl tatsächlich nur abwarten und dem Immunsystem soviel Hilfe wie möglich geben. Also viele Vitamine und Ruhe.
von Carray
26.03.2014, 12:36
Forum: Schwindel
Thema: Ortholitischer Schwindel
Antworten: 9
Zugriffe: 10832

Wenn ich hier eure Berichte lese, fällt mir eine sehr gute Bekannte ein. Die hat auch schon seit ca 10 Jahren mit Schwindel zu kämpfen und keiner findet eine Ursache.
Sie hatte bereits viele Unfälle weil es sie mit einem mal wegdreht und sie keine Kontrolle hat.
Ist auch seit Jahren erwerbsunfähig.

Zur erweiterten Suche