Die Suche ergab 6 Treffer

von Praline
11.12.2017, 15:05
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neues von der Huntington Forschung
Antworten: 39
Zugriffe: 41974

Re: Neues von der Huntington Forschung

Ich glaube, dass das erst mal sehr gute Neuigkeiten sind. Bisher aber nur auf Englisch:

https://en.hdbuzz.net/249
von Praline
23.03.2016, 13:09
Forum: Chorea Huntington
Thema: Ich bin neu und ängstlich..
Antworten: 10
Zugriffe: 4637

Vielen Dank, inschepup , du hast Recht. Nur manchmal hat man so Phasen, in denen man alles genauestens analysiert und hinterfragt - aber wenn ich logisch darüber nachdenke, weiß ich, dass ich zu viel interpretiere. Das ist meistens eben dann der Fall, wenn ich Urlaub habe. Da habe ich wohl zu viel Z...
von Praline
23.03.2016, 11:29
Forum: Chorea Huntington
Thema: Ich bin neu und ängstlich..
Antworten: 10
Zugriffe: 4637

Danke inschepup für deine sehr schnelle Antwort auf meine Frage. Das hört sich wirklich schlimm an mit deinem Uwe und wie das abgelaufen ist und tut mir furchtbar Leid. :( Aber mit dir scheint er ja eine sehr gute Unterstützung gehabt zu haben. Ich denke, dass ich aufhören muss, meine Mutter so gena...
von Praline
23.03.2016, 09:18
Forum: Chorea Huntington
Thema: Ich bin neu und ängstlich..
Antworten: 10
Zugriffe: 4637

Genau, deinen Beitrag habe ich gemeint. Aber seid ihr denn wegen diesem Reiben zum Arzt gegangen? Und was hast du sonst noch bemerkt? Naja, es macht mir natürlich schon Angst. Meine Mama macht das nämlich nun schon seit einer Weile und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob das nur Marotte ist oder...
von Praline
22.03.2016, 23:01
Forum: Chorea Huntington
Thema: Ich bin neu und ängstlich..
Antworten: 10
Zugriffe: 4637

Danke für die Antwort, Udo. Ja, ich denke auch, dass ich da zu viel reininterpretiere. Hab ja selbst mitbekommen, dass das alles eher ruckartige Bewegungen sind.. der Cousin meiner Mutter hat zum Beispiel sehr oft seine Zigarette fallen lassen und war eben "unruhig".. eigentlich weiß ich a...
von Praline
22.03.2016, 10:28
Forum: Chorea Huntington
Thema: Ich bin neu und ängstlich..
Antworten: 10
Zugriffe: 4637

Ich bin neu und ängstlich..

Hallo, schon seit mehreren Jahren lese ich hier im Forum mit und habe mich nur nie angemeldet. Vielleicht weil es einen dadurch irgendwie so direkt betrifft. Nun habe ich das Forum weiter durchforstet und einen Beitrag gefunden, der mich sehr beängstigt hat und deshalb habe ich gedacht, ich schreibe...

Zur erweiterten Suche