Die Suche ergab 7 Treffer

von xmario
09.11.2017, 18:36
Forum: Schwindel
Thema: Endlich Ursache für Schwindel gefunden!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 30013

Re: Endlich Ursache für Schwindel gefunden!!!!

hallo bin neu hier im forum hatte ähnliches auch schon in anderen threads gepostet: 1)gibts was neues? 2)Ich kann dir nur den Tipp geben lass dir vom Zahnarzt das Panoramaröntgen via Email schicken oder einscannen lassen und laded es mal hier hoch, schau mir das gerne mal an! Nicht wegen den Zähnen ...
von xmario
09.11.2017, 18:21
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel - endlich habe ich die Ursache gefunden
Antworten: 24
Zugriffe: 19582

Re: Schwindel - endlich habe ich die Ursache gefunden

Hi Drachenbaby Alles weiterhin in Ordnung? gibts was neues? Ich kann dir nur den Tipp geben lass dir vom Zahnarzt das Panoramaröntgen via Email schicken oder einscannen lassen und lade es mal hier hoch, schau mir das gerne mal an! Nicht wegen den Zähnen sondern Ligamentverkalkungen im Hals die könne...
von xmario
09.11.2017, 18:15
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel seit 9 Monaten - wer kann helfen ?
Antworten: 20
Zugriffe: 18865

Re: Schwindel seit 9 Monaten - wer kann helfen ?

Hi Veljhanov, und wie geht es dir aktuell? Alles weiterhin in Ordnung? gibts was neues? Ich kann dir nur den Tipp geben lass dir vom Zahnarzt das Panoramaröntgen via Email schicken oder einscannen lassen und lade es mal hier hoch. Nicht wegen den Zähnen sondern Ligamentverkalkungen im Hals die könne...
von xmario
01.11.2017, 01:11
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel seit einem Jahr (keine Diagnose)
Antworten: 9
Zugriffe: 12822

Re: Schwindel seit einem Jahr (keine Diagnose)

@ nowitzki41 habe exakt die selben symtome!!!! suchen seit 3jahren die ursache! mittlerweile den grund deiner beschwerden gefunden??? beim mir wurde ein eagle syndrome festgestellt sieht man am panoramaröntgen vom zahnarzt ... das könnte meine beschwerden erklären dadurch das der styloid - verklakte...
von xmario
31.10.2017, 21:08
Forum: Schwindel
Thema: Atlas und Dens Axis Schiefstellung....
Antworten: 56
Zugriffe: 47882

Re: Atlas und Dens Axis Schiefstellung....

und wie ist der aktuelle stand der dinge???
von xmario
31.10.2017, 20:55
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwankschwindel und HWS
Antworten: 4
Zugriffe: 3394

Re: Dauerschwankschwindel und HWS

und ursache schon gefunden?
von xmario
31.10.2017, 18:37
Forum: Schwindel
Thema: Ortholitischer Schwindel
Antworten: 9
Zugriffe: 10796

Re: Ortholitischer Schwindel

@ nowitzki41 & anni habe exakt die selben symtome!!!! suchen seit 3jahren die ursache! mittlerweile den grund deiner beschwerden gefunden??? beim mir wurde ein eagle syndrome festgestellt sieht man am panoramaröntgen vom zahnarzt ... das könnte meine beschwerden erklären dadurch das der styloid ...

Zur erweiterten Suche