Die Suche ergab 40 Treffer

von BioTherapeut
24.09.2018, 17:31
Forum: Schwindel
Thema: Kennt jemand Vertigoheel?
Antworten: 5
Zugriffe: 918

Re: Kennt jemand Vertigoheel?

Vertigoheel ist ein homöopathisches Komplexmittel.Es hilft vielen einigermaßen.Besser wäre immer ein passendes Einzelmittel.Dazu muß aber ein Homöopath ein Konstitutionsmittel suchen und finden.
von BioTherapeut
22.09.2018, 11:14
Forum: Herz- & und Kreislauferkrankungen
Thema: Schweißausbrüche, Atemnot
Antworten: 4
Zugriffe: 773

Re: Schweißausbrüche, Atemnot

das kläre doch bitte mit dem Internisten ab.Ich denke, dass das ist zu speziell und überfordert dieses Forum.
von BioTherapeut
21.09.2018, 08:12
Forum: Impfung
Thema: Grundsätzlich Impfen? Ja? Nein?
Antworten: 27
Zugriffe: 10657

Re: Grundsätzlich Impfen? Ja? Nein?

Polio, Tetanus,Diphterie alles andere nicht unbedingt. Durchgemachte Kinderkrankheiten stärken generell das Immunsystem.Davon bin ich fest überzeugt.
von BioTherapeut
20.09.2018, 09:23
Forum: Herz- & und Kreislauferkrankungen
Thema: Schweißausbrüche, Atemnot
Antworten: 4
Zugriffe: 773

Re: Schweißausbrüche, Atemnot

weitere Untersuchungen sollten folgen(Kardiologe, Rö. Thorax).Viele ältere Menschen haben einfach ein sogenanntes "Altersherz". Wie bei einem alten Motor ist die Leistung nicht mehr so gut. Wir haben in diesen Fällen gute Erfahrungen mit Weißdorn gemacht, nicht als Tee sondern in ausreiche...
von BioTherapeut
18.09.2018, 10:46
Forum: allgemein
Thema: Warum sollte man auch kein Bio Fleisch mehr essen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1379

Re: Warum sollte man auch kein Bio Fleisch mehr essen?

ja, das wäre das beste. Die Regel ist aber leider der Transport zum Schlachthof.
von BioTherapeut
15.09.2018, 09:11
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: alt bewährtes Knoblauchrezept
Antworten: 1
Zugriffe: 508

alt bewährtes Knoblauchrezept

ALTCHINESISCHES KNOBLAUCHREZEPT AUS TIBET: Folgende, fragwürdige Geschichte wird zu diesem Rezept erzählt:: Gefunden wurde dieses altchinesische Rezept von der Kommission der Unesco bei OSR im Jahre 1972 in Tibet. Das Rezept wurde in alle Sprachen übersetzt und datiert aus der Zeit 4-5 tausend Jahre...
von BioTherapeut
15.09.2018, 09:01
Forum: allgemein
Thema: Warum sollte man auch kein Bio Fleisch mehr essen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1379

Warum sollte man auch kein Bio Fleisch mehr essen?

Tiere wurden früher auf dem Hof geschlachtet also in ihrem Lebensbereich. Heute findet das meistens im Schlachthof statt. Auch Tiere, die artgerecht gehalten werden, werden verladen, eingepfercht transportiert und landen in einer völlig fremden Umgebung im Schlachthof. Sie hören das Schreien anderer...
von BioTherapeut
15.09.2018, 07:40
Forum: Schwindel
Thema: Vestibularisausfall rechts
Antworten: 2
Zugriffe: 550

Re: Vestibularisausfall rechts

Guten Morgen,
das könnte sehr gut von der HWS kommen. Ich würde Dir konsequente Bewegungsübungen der HWS empfehlen und versuche die Chirotherapie. Was wir auch gerne einsetzen ist die Neuraltherapie im Bereich der HWS.Gut wirkt auch die Akkupunktur.
LG
von BioTherapeut
12.09.2018, 08:53
Forum: Sonstige
Thema: Kupferwerte? Guckt ihr dadrauf?
Antworten: 4
Zugriffe: 748

Re: Kupferwerte? Guckt ihr dadrauf?

Bei Kupfermangel treten Beschwerden auf wie Schwäche in den Armen und Beinen sowie Kribbelgefühle, manchmal auch Sehstörungen. Fast immer besteht eine Blutarmut. Bei einer größeren Blutuntersuchung beim Arzt wird der Wert mit überprüft.
von BioTherapeut
06.09.2018, 14:02
Forum: Sonstige
Thema: Ab wann ist man süchtig?
Antworten: 17
Zugriffe: 1712

Re: Ab wann ist man süchtig?

das ist nicht blöd, das ist sehr speziell.Korsakow Syndrom kurz gefasst ist eine schwere Gedächtnisstörung durch Alkoholmissbrauch, also eine Gehirnschädigung mit vielen verschiedenen Ausprägungen, vor allen Dingen Gedächnisverlust.
von BioTherapeut
06.09.2018, 07:20
Forum: Sonstige
Thema: Ab wann ist man süchtig?
Antworten: 17
Zugriffe: 1712

Re: Ab wann ist man süchtig?

jedem Alkoholiker droht langfristig entweder das Verbluten aus Ösophagusvarizen(Leber) oder das Verblöden(Gehirnschädigung).
von BioTherapeut
05.09.2018, 09:01
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Wie sich Veganer quasi zu Tode fasten...
Antworten: 2
Zugriffe: 490

Re: Wie sich Veganer quasi zu Tode fasten...

Vegan ist in und ist hipp und hopp.Ja, jeder sollte das für sich entscheiden.Man kann verschiedener Meinung sein über den Verzehr von Fleisch insbesondere bei den heutigen Verhältnissen bei der Tierquälerei bis in den Schlachthof hinein.Sehr wichtig glaube ich heute, ist das biologisches Nahrungsmit...
von BioTherapeut
05.09.2018, 08:49
Forum: Sonstige
Thema: Ab wann ist man süchtig?
Antworten: 17
Zugriffe: 1712

Re: Ab wann ist man süchtig?

ob süchtig oder nicht süchtig, hohe regelmässige Mengen an Alkohol führen nach absetzen zu Entzugserscheinungen.Das Postbotenbeispiel ist dafür ein Beispiel, aber das kommt wohl sehr selten vor.Früher haben wir im Krankenhaus bei Patienten mit Entzugserscheinungen und Delirium nach einer Operation d...
von BioTherapeut
04.09.2018, 11:46
Forum: Sonstige
Thema: Ab wann ist man süchtig?
Antworten: 17
Zugriffe: 1712

Re: Ab wann ist man süchtig?

es geht beim süchtig nicht nur um die Menge, sondern um den Grund. Ein Bierkutscher in Bayern, der Bier ausfährt und viele Flaschen Bier am Tag trinkt ist nicht unbedingt süchtig.Ein Mensch, der 2 Flaschen Bier am Tag braucht um Probleme zu überdecken ist meiner Ansicht nach bereits Suchtgefährdet. ...
von BioTherapeut
04.09.2018, 11:40
Forum: Schwindel
Thema: Seit Februar Probleme mit Gleichgewicht.
Antworten: 15
Zugriffe: 1838

Re: Seit Februar Probleme mit Gleichgewicht.

es kommt immer darauf an wie jemand eine Methode beherrscht.Ich habe mich auch viel mit Augendiagnose beschäftigt,sie kann hilfreich sein, ich bezweifel allerdings, dass Du damit viel weiter kommst aber ich wünsche Dir, dass ich nicht recht behalte.Es gibt bessere alternative Methoden.

Zur erweiterten Suche