Die Suche ergab 3454 Treffer

von Udo
14.06.2019, 21:21
Forum: Psyche-die Seele
Thema: Das ist nur ein schlechter Traum
Antworten: 281
Zugriffe: 50912
Zodiac:

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Och, mir ist manchmal auch langweilig, bzw. ich bin seit diesem Jahr in Rente! Eigentlich habe ich so viel zu tun, das ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Also fang ich auch nichts an :mrgreen: Na, es geht so, ist noch immer ungewohnt, sich neu zu koordinieren. Vielleicht braucht es einfach ei...
von Udo
13.06.2019, 13:49
Forum: Psyche-die Seele
Thema: Das ist nur ein schlechter Traum
Antworten: 281
Zugriffe: 50912
Zodiac:

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Hallo Sputnik ! :wink:
Warum sollten wir böse sein?

Wie geht es Dir den?
von Udo
07.06.2019, 17:08
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Babybrei selbst machen?
Antworten: 1
Zugriffe: 21
Zodiac:

Re: Babybrei selbst machen?

Im Prinzip kann man ja davon ausgehen, das fertiger Babybrei in Ordnung und auch gut ist. Man kann natürlich auch Babybrei selber machen, ob es dazu einen Dampfgarer braucht, sei mal dahingestellt.
Der Link ist ja , Gottseidank , auch recht informativ.
von Udo
28.05.2019, 22:13
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Trainieren und Abnehmen
Antworten: 1
Zugriffe: 38
Zodiac:

Re: Trainieren und Abnehmen

Casein gehört zu den häufigsten Auslösern von Kuhmilchallergie Casein kann bei Menschen als Allergen wirken und sehr heftige, sogar lebensbedrohliche Reaktionen auslösen. Diese ist nicht mit einer Laktoseintoleranz zu verwechseln, bei der es sich um eine enzymbedingte Unverträglichkeit gegenüber Mil...
von Udo
24.05.2019, 22:22
Forum: Gelenkprobleme
Thema: Fitnessgeräte für Zuhause
Antworten: 3
Zugriffe: 58
Zodiac:

Re: Fitnessgeräte für Zuhause

Hallo zusammen, ich habe angefange Gelenkprobleme zu bekommen und mein Arzt hat mir empfohlen mit kontrolliertem Sport zu beginnen. Ich wohne leider ziemlich weit weg von einem Fitnestudio und würde mir daher gerne selbst das ein oder andere Gerät zulegen. Kann mir da jemand helfen? Gibt es eine gu...
von Udo
23.05.2019, 20:32
Forum: Diskussionsforum
Thema: Homöophatie - geliebt oder gehaßt
Antworten: 3
Zugriffe: 53
Zodiac:

Re: Homöophatie - geliebt oder gehaßt

Ich hatte eben mal bei WiKi geschaut, was die Verdünnungen angeht, https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Hom%C3%B6opathie dort bitte unter P bei Potenzieren(Homöophatie) klicken, der direkte Link funktioniert komischerweise nicht. :?: D1 1:10 Niedrigpotenzen von Giften wie Quecksilber (Mercurius s...
von Udo
23.05.2019, 19:22
Forum: Kinder & Eltern
Thema: Geschenk für Kind
Antworten: 2
Zugriffe: 41
Zodiac:

Re: Geschenk für Kind

Es gibt ja Kinderzahnbürsten, und ich musste echt lachen, was die alles können mittlerweise.Wenn ich da so an meine manuelle Methode denke. Ich habe aber auch eine elektrische. Vielleicht sollte ich beim Zähneputzen ein Lied singen, dann freut sich mein Nachbar :lol: Ach so , Zitat: Spielerisch Zähn...
von Udo
23.05.2019, 18:46
Forum: Computerecke
Thema: Windows 10 ?
Antworten: 67
Zugriffe: 12242
Zodiac:

Re: Windows 10 ?

Interessant, das dieser Thread schon über 12000 Zugriffe hat :)
von Udo
23.05.2019, 18:40
Forum: Computerecke
Thema: Windows 10 1903 Updateproblem gelöst.
Antworten: 2
Zugriffe: 40
Zodiac:

Re: Windows 10 1903 Updateproblem gelöst.

Im Grunde darf während der Installation kein USB Gerät oder Stick angeschlossen sein, also auch nicht der USB Stick, mit dem man installieren will :mrgreen: Auch keine SD Karte von Fotoaparaten etc. Weil das alles ein Laufwerk ist, und das gibt irgendwelche Probleme bei der Installation. Aber ich ha...
von Udo
23.05.2019, 18:30
Forum: Diskussionsforum
Thema: Homöophatie - geliebt oder gehaßt
Antworten: 3
Zugriffe: 53
Zodiac:

Re: Homöophatie - geliebt oder gehaßt

Nein, gegen Viren helfen keine Antibiotika. Überhaupt sollte man damit äußerst zurückhaltend umgehen. Und wenn doch, dann aber richtig. bei Homöophatie habe ich zugegebenermaßen auch den einen oder anderen Zweifel, allerdings ist es tatsächlich so, das auch der Glaube an Heilung und Mittel die Imuna...
von Udo
22.05.2019, 21:29
Forum: Computerecke
Thema: Windows 10 1903 Updateproblem gelöst.
Antworten: 2
Zugriffe: 40
Zodiac:

Windows 10 1903 Updateproblem gelöst.

Hallo, bei dem neuesten großem Windows 10 May 2019 Update , ( Win 10 1903 ) , kann es passieren, das die Fehlermeldung kommt, das Windows auf dieser Hardware nicht installiert werden kann. Dies kann passieren, wenn externe USB Geräte angeschlossen sind, und ist eigentlich ein Bug. Was auch sonst :sh...
von Udo
18.05.2019, 18:40
Forum: Diskussionsforum
Thema: Geschenk zur Geburt für meine Frau?
Antworten: 3
Zugriffe: 152
Zodiac:

Re: Geschenk zur Geburt für meine Frau?

Vielleicht weiß MeierJan, der Kollege von PeterMil ja genaueres. :mrgreen:
von Udo
17.05.2019, 00:01
Forum: Kinder & Eltern
Thema: Tochter malt mit Aquarell
Antworten: 2
Zugriffe: 64
Zodiac:

Re: Tochter malt mit Aquarell

Sie ist wirklich hartnäckig mit Ihren Links, trotz etlicher Verwarnungen und Sperrungen. :roll:
von Udo
02.05.2019, 01:49
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neues von der Huntington Forschung
Antworten: 38
Zugriffe: 40693
Zodiac:

Re: Neues von der Huntington Forschung

Ein Schweizer Wissenschafterteam hat jetzt einen Schnelltest auf die bisher unheilbare Erbkrankheit Chorea Huntington vorgestellt. Die Wissenschafter aus Lausanne und Toulouse entwickelten eine Gen-Diagnosemethode, mit der die verantwortlichen Genveränderungen binnen Minuten bestimmt werden können. ...
von Udo
01.05.2019, 00:23
Forum: Sonstige
Thema: Stressbedingtes Augenzucken?
Antworten: 3
Zugriffe: 79
Zodiac:

Re: Stressbedingtes Augenzucken?

Oft trocknen die Augen aus, wenn man lange vor dem Monitor arbeitet. Da gibt es in Drogerien Künstliche Tränenflüssigkeit. Aber auch mal zwischendurch woanders hinschauen, nach links und rechts, oben und unten, hilft oft.

Und, wie Rio schon erwähnte, Stress vermeiden, und die Augen entspannen.

Zur erweiterten Suche