Die Suche ergab 45 Treffer

von Melanie
22.08.2018, 13:56
Forum: Hailey Hailey
Thema: Endlich Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 3533

Re: Endlich Hilfe

Zur Wundverversorgung kann ich Mepilex Schaumverand und Mepilex Lite empfehlen.
Der selbstklebende Schaumverband ist bei Hailey-Hailey gut verträglich und hinterlässt keine neuen Läsionen.
Viele müssen es selbst zahlen, aber es lohnt sich zu versuchen es verordnet zu bekommen.
von Melanie
22.08.2018, 13:51
Forum: Hailey Hailey
Thema: Behinderungsgrad anerkennen lassen
Antworten: 13
Zugriffe: 31242

Re: Behinderungsgrad anerkennen lassen

Ich war gerade 42 geworden, als mir die volle Erwerbsunfähigkeit bescheinigt wurde. Es hängt also nicht zwangsläufig mit dem Alter zusammen, sondern mit der Schwere der Krankheit. Psychische Probleme, besonders Depressionen die mit Hailey-Hailey oft einhergehen, sind von Vorteil wenn man sich berent...
von Melanie
22.08.2018, 13:32
Forum: Hailey Hailey
Thema: Diskussionsrunde
Antworten: 3
Zugriffe: 1575

Re: Diskussionsrunde

Hallo Diana, ich kann empfehlen in die beiden Facebook-Selbsthilfegruppen einzutreten. Da erfährt man vieles hilfreiches. Allerdings ist das in englischer Sprache. Hailey-Hailey Disease Worldwide Support Network Hailey Hailey Disease New approaches Ein bewährtes Mittel ist LDN, niedrig dosiertes Nal...
von Melanie
21.09.2016, 02:08
Forum: Hailey Hailey
Thema: Empfehlung für neue Forenmitglieder
Antworten: 4
Zugriffe: 3874

Genau so ist es.
von Melanie
12.08.2016, 13:45
Forum: Hailey Hailey
Thema: Empfehlung für neue Forenmitglieder
Antworten: 4
Zugriffe: 3874

Empfehlung für neue Forenmitglieder

Hallo an alle Neuen, wenn ihr bereits vorhandene Beiträge kommentiert erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass ihr in absehbarer Zeit Antwort bekommt. Es gibt nämlich die Einstellung, dass man eine E-Mail-Benachrichtigung bekommt, wenn jemand einen Beitrag kommentiert, zu dem man bereits selbst etwa...
von Melanie
12.08.2016, 13:25
Forum: Hailey Hailey
Thema: Endlich Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 3533

Hallo Gaby,
willkommen im Forum und danke für deinen Erfahrungsbericht.
von Melanie
12.08.2016, 13:23
Forum: Hailey Hailey
Thema: neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 5552

Wenig los hier

Hallo Tine, ich logge mich nur in das Forum ein, wenn ich eine E-Mail-Benachrichtung bekomme. Und das geschieht nur, wenn jemand etwas zu einem Thread schreibt, in dem ich auch was geschrieben habe. Du wirst sicher eher Feedback bekommen, wenn du auf bereits vorhandene Beiträge antwortest. Da es nic...
von Melanie
15.05.2016, 12:47
Forum: Hailey Hailey
Thema: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!
Antworten: 24
Zugriffe: 20381

Vielen Dank für diese wichtige Information.
Ich habe mir sogleich 1KG Magnesiumchlorid Hexahydrat bestellt.
Benutzt ihr zur Herstellung destilliertes Wasser oder nehmt ihr Leitungswasser?
von Melanie
11.11.2015, 21:42
Forum: Hailey Hailey
Thema: Suche Betroffene in meiner Nähe
Antworten: 4
Zugriffe: 4254

Leider bin ich nicht aus der Ecke, aber einen Austausch kannst du auch hier haben, falls du keinen in deiner Nähe findest.
von Melanie
11.09.2015, 22:01
Forum: Hailey Hailey
Thema: mir gehts *scheiße* ... dir auch ?
Antworten: 17
Zugriffe: 14114

Gern geschehen. Ich drück die Daumen, dass sie auch bei dir gute Wirkung zeigt.
von Melanie
11.09.2015, 19:40
Forum: Hailey Hailey
Thema: Zusammenhang von Testosteronmangel und Morbus Hailey-Hailey
Antworten: 12
Zugriffe: 13973

Vielen Dank.
von Melanie
11.09.2015, 19:33
Forum: Hailey Hailey
Thema: mir gehts *scheiße* ... dir auch ?
Antworten: 17
Zugriffe: 14114

Es ist die einzige Salbe, die bei mir je geholfen hat.
Der Pilzwirkstoff ist vorbeugend. Das besondere an dieser Paste ist die Konsistenz. Sie ist sehr pastös, im Gegensatz zu Salben.
Salben schwimmen innerhalb von Sekunden auf der nässenden Haut weg.
von Melanie
11.09.2015, 11:45
Forum: Hailey Hailey
Thema: Zusammenhang von Testosteronmangel und Morbus Hailey-Hailey
Antworten: 12
Zugriffe: 13973

Interessant. Hast du einen Link zu dieser Studie? Ich wusste gar nicht, dass die Italiener HH erforschen. Nicht Betroffene (auch viele Aerzte) haben keine Ahnung von den psychischen und physischen Schmerzen die wir als Betroffene erleiden müssen. Das ist wahr. Einfühlungsvermögen ist sowieso nicht j...
von Melanie
11.09.2015, 11:35
Forum: Hailey Hailey
Thema: mir gehts *scheiße* ... dir auch ?
Antworten: 17
Zugriffe: 14114

Auch mir hat man den Zusammenhang mit Lebensmitteln nicht geglaubt, weil es eine persönliche Erfahrung war, die nicht mit Tests belegt wurde. Inzwischen habe ich einen Prick-Test machen lassen, der das bestätigte. Ich gehe dort aber einen etwas anderen Weg wie Du. Das ist in Ordnung. Jeder geht sein...
von Melanie
10.09.2015, 21:03
Forum: Hailey Hailey
Thema: mir gehts *scheiße* ... dir auch ?
Antworten: 17
Zugriffe: 14114

Was schätzt du, wieviel Prozent deiner Haut betroffen sind? Meidest du auch bestimmte Lebensmittel? Alles Scharfe und Saure triggert bei mir enorm. Am schlimmsten ist Chilli. Histaminhalige Lebensmittel triggern bei mir auch. Hinstamin ist u.a. in Hartkäse und Fleischsorten enthalten. Ich ernähre mi...

Zur erweiterten Suche