Wieder Arbeiten nach langer Krankheit

alles, wofür es keine eigene Rubrik gibt

Moderator: Moderatoren

TResie
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2014, 14:48

Wieder Arbeiten nach langer Krankheit

Beitrag: #33312 TResie
12.05.2014, 15:45

Hallo,

ich werde im nächsten Monat nach mehreren Monaten verordneter Zwangspause aufgrund von Burn Out wieder an meinen alten Arbeitsplatz zurück kehren.
Ich arbeite in einem mittelständischen Unternehmen und um Schichtarbeit werde ich nicht drumherum kommen. Will ich auch gar nicht. Ich hatte nur immer Probleme damit, dass der Tag mit einmal zur Nacht werden sollte. Schlafstörungen waren so vorprogrammiert. Und eine Vielzahl meiner Kollegen geht es ähnlich. Mein Chef hat angekündigt, dass sich etwas ändern soll. Nun habe ich mir Gedanken gemacht und bin auf Hinweise gestoßen.
Habt ihr Erfahrungen mit Schlafstörungen auf Grund von Schichtarbeit gemacht? Bringt das was? Wenn ich so von gesunder Ernährung lese, kanns bei mir nicht daran gelegen haben. Ich konnt immer gar nichts essen und obwohl ich nach der Schicht sehr müde war, konnte ich nicht einschlafen und wenn doch, dann war nach 3 Stunden wieder schluß damit.

mario1990
Beiträge: 14
Registriert: 08.10.2013, 07:43
Wohnort: Berlin

Beitrag: #34801 mario1990
05.04.2015, 09:49

Schlafstörungen habe ich auch immer wieder....keine schöne Sache

Tinaaa
Beiträge: 17
Registriert: 10.04.2015, 15:48

Beitrag: #34813 Tinaaa
16.04.2015, 13:24

Einen geregelten Schlafrhythmus bei Schichtarbeit hinzubekommen ist schon eine Herausforderung.


Zurück zu „allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast