Dengue Impfstoff

Impfen, ja oder nein. Impfkalender.

Moderator: Moderatoren

Sonnenblume2016
Beiträge: 17
Registriert: 30.03.2016, 09:12

Dengue Impfstoff

Beitrag: #36155 Sonnenblume2016
05.09.2016, 10:10

Was haltet ihr davon http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/70256

Meine Frage steht im Titel. Zudem ist momentan iregend eine dringenden Impfung anzuraten? Ich bin da nicht mehr so im Bilde leider!
Hippokrates: Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur. Wenn sich diese gehäuft haben, brechen sie unversehens hervor.

Udo
Moderator
Beiträge: 4701
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Beitrag: #36158 Udo
05.09.2016, 21:13

Dieser Dengue Impstoff hat auch einige Risiken, es kann zu Komplikationen kommen. http://www.sueddeutsche.de/wissen/trope ... -1.3146092
Wer nicht in tropische Gebiete reist, ist normalerweise in nördlicheren Gefilden davor (noch) sicher.

Irgendeine wichtige Impfung? Vielleicht gegen Grippe, dies aber erst im Herbst.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !


Zurück zu „Impfung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste