Koloskopie am 3.09.2009

Alles rund um den Darm im speziellen und um die Verdauung im allgemeinen

Moderator: Moderatoren

luvogo
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2009, 10:33
Wohnort: Werder (Havel)

Koloskopie am 3.09.2009

Beitrag: #22569 luvogo
25.08.2009, 11:00

Hallo, ich soll am 3.09. wieder koloskpiert werden. Beim letzten mal hat die Koloskopie nicht geklappt, da noch zuviel stuhl im Darm war. aufgrund von Unverträglichkeit (Übelkeit) vertrag ich die herkömmlichen Darmreinigungsmittel nicht. Beim letzen mal war "fleet" sehr gut zu vertragen. Nur war der darm dann nicht vollständig sauber. Kann ich meinen darm mehrere tage auf darmreinigung vorbereiten, damit dieser dann bei 2 maliger Anwendung von Fleet sauber ist?

Zurück zu „Darmkrankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast