Kopfschmerz/ schwindel/ druck im KOpf

Kopfschmerzen Warnsignal des Körpers - Migräne

Moderator: Moderatoren

KLucki01
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2008, 17:22
Wohnort: Düsseldorf

Kopfschmerz/ schwindel/ druck im KOpf

Beitrag: #19197 KLucki01
04.08.2008, 18:05

Hallo
Hm ja bei mir ist das so, der Kopfschmerz kommt schon beim Täglichen
aufstehen er kricht so langsam vom Nacken über den ganzen Kopf
bis zur Stirn und Augen mal mehr mal weniger. Auch kommt dazu schonmal Schwindel. und Übelkeit . Und bin bin schon mal der Meinung
das es bei Stress schlimmer wird .
War bei allen Ärzten ist alles in Ordung bis auf Halswirbel aber das ist normaler verschleiss ( bin 53J ) , ja und was noch dazu kommt das mir die Augen brennen und laufen zeit weise . Und wenn der Druck ganz schlimm ist bin ich der meinung das meine Birne von innnen am Knirschen ist .
Muss sagen das ich Beruflich sehr angespannt , wenn ich mich abends
oder so hin lege und abschalte gehts mir besser bin ich der Meinung
Vieleicht kann mir ja jemannd einen Rat geben

Gruss Pitt :oops:

Udo
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Beitrag: #19200 Udo
04.08.2008, 20:10

Hallo Pitt,

Einen schönen Gruß nach Düsseldorf, wo ich auch lange gelebt hatte :wink:

Bin sogar genau in deinem Alter

Wie Du schon selber schreibst, Stress ist wahrscheinlich die Ursache, und wenn abends der Stress vorbei ist, dann geht es besser. Kenne ich auch. Da solltest Du mal ansetzen. In Düsseldorf gibts doch so schöne Freibäder, wo man sich einfach mal entspannen kann. Oder Unterbacher See? Das mit den Augen sollte der Augenarzt klären, kann aber auch eine Allergie sein gegen Pollen etc. Zu wenig trinken ist übrigens auch eine Ursache für alle möglichen Unpässlichkeiten.

In welchem Stadtteil wohnst Du, wenn ich fragen darf?
Ich hatte mal am Fürstenwall gewohnt, Richtung Corneliusstraße, Fürstenplatz.

Gruß Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

KLucki01
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2008, 17:22
Wohnort: Düsseldorf

Hallo Danke

Beitrag: #19208 KLucki01
05.08.2008, 08:46

hey
komme aus dssd Garath Wilhelm-Kreis strasse eien schöne ruhige
grüne gegend alles von grünflächen und Bäumen um geben
100 meter weiter ist der Alte Rhein nach Urdenbach .
Vielen dank für deine Antwort ja das denke ich auch das es evtl, der Stress ist .
Wo lebst du nun?

Wie gehst du damit um ?

Gruss Pitt :D

Udo
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Beitrag: #19218 Udo
05.08.2008, 17:09

Ich habe relativ selten Kopfschmerzen, aber dann manchmal ziemlich doll.
Ich lasse es einfach vorrübergehen und schlucke gegebenfalls eine Tablette. Ich wohne jetzt in Itzehoe, erst Ratingen-Lintorf, dann Düsseldorf, dann Meerbusch, und nun hier.
Garath ist eine schöne Gegend.

Gruß Udo 8)
Zuletzt geändert von Udo am 26.06.2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

elifanto
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2010, 18:40

Beitrag: #24185 elifanto
08.04.2010, 19:13

Hallo Pitt,
ich hab den gleichen Spaß jetzt auch schon seit 2 Jahren, tägliche Kopfschmerzen, mit ab und an Schwindel + Übelkeit.
Ich wurde auch von allen möglichen Ärzten durchgecheckt, aber bin vollkommend gesund ;) Bei mir haben se eben auch auf Verspannungen getippt... Ich lauf jetz fleißig zur Physiotherapie und lass meine Schultern lockern (bzw hab ichs wieder vor ;) )
Alles Gute

Udo
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Beitrag: #24192 Udo
08.04.2010, 21:10

elifanto hat geschrieben:Hallo Pitt,
ich hab den gleichen Spaß jetzt auch schon seit 2 Jahren, tägliche Kopfschmerzen, mit ab und an Schwindel + Übelkeit.
Ich wurde auch von allen möglichen Ärzten durchgecheckt, aber bin vollkommend gesund ;) Bei mir haben se eben auch auf Verspannungen getippt... Ich lauf jetz fleißig zur Physiotherapie und lass meine Schultern lockern (bzw hab ichs wieder vor ;) )
Alles Gute


Ich hoffe, das Pitt dies liest, ist ja doch schon etwas länger her, sein Thread :wink:

Aber trotzdem ist Dein guter Tip immer willkommen hier !

Grüßchen, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

elifanto
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2010, 18:40

Beitrag: #24193 elifanto
08.04.2010, 21:15

upps, das war ja schon 2008 XD
da hab ich jetz nicht drauf aufgepasst ... ;)

Udo
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Beitrag: #24198 Udo
08.04.2010, 21:36

elifanto hat geschrieben:upps, das war ja schon 2008 XD
da hab ich jetz nicht drauf aufgepasst ... ;)


Macht nichts Bild
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !


Zurück zu „Migräne - Kopfschmerzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast