Das ist nur ein schlechter Traum

Ist die Seele schwer durch Last gequält, wird sie irgendwann überladen und zerbricht. Hier kann man (vielleicht) sie entladen.

(Frei nach Alina)

Sozusagen ein 'Seelarium'

Moderator: Moderatoren

Udo
Moderator
Beiträge: 5311
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #39803 Udo
12.01.2022, 01:55

Prostata`s gehören verboten, was hat der liebe Gott sich nur dabei gedacht ? War wohl auch nicht immer ganz nüchtern, als er Adam und Eva erschuf :shock: :mrgreen:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #39804 sputnik
14.01.2022, 21:43

hahahaha, ja da hast du Recht. Unnützes Ding. Genauso wie der Blinddarm.....

Versteh einer die Götter. :lol:
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.

rio
Beiträge: 4503
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #39806 rio
18.01.2022, 07:59

Also unnötig ist die Prostata keineswegs, und der Blinddarm hat auch zumindest theoretisch eine Funktion ;-)

Das sind ja Sachen, Zeugnisse vernichten im Wahn. Gibts sowas? Was ist Hypomanisch, die Steigerung von manisch?

Davon abgesehen, ja, er lebt auch noch, hat nur viel um die Ohren. Aber immerhin war er mal wieder im Schnee - schee wars ;-)

Treppe runterfliegen, keine gute Idee. Wie wäre es mit einem Treppenlift? :roll:

Um die Frage, wie es geht zu beantworten, man wird halt nicht jünger :(
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #39808 sputnik
18.01.2022, 21:50

hm, nein, das war kein Wahn. Das war eine Lebensbeseitigungssstrategie.... :shock:

hypomanisch ist eine Vorstufe der Manie. Musste da auch erst nachfragen :wink:

Warst du Skifahren? Warum hast du mich hier gelassen? :wi27:

Du wirst also nicht jünger.... Biste knackig? Mal knackts hier, mal knackts da....

Nein, im Ernst... gesundheitliche Probleme?
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.

Udo
Moderator
Beiträge: 5311
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #39810 Udo
19.01.2022, 02:22

Treppenlift im Treppenhaus ist schlecht. Und überhaupt sind die sauteuer.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

Udo
Moderator
Beiträge: 5311
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #39811 Udo
19.01.2022, 02:28

Skifahren ist eine gute Sache, wenn der Hang nicht so steil ist. Rentnerpiste :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4503
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #39812 rio
19.01.2022, 09:08

:wi23: Wenn, dann nur Langlauf, ist aber schätzungsweise 20 Jahre her, daß ich das zuletzt gemacht habe. Klappte eigentlich immer ganz gut, beim Berg auf tappern grundsätzlich die Schier verloren und Bremsen habe ich auch nie kapiert ;-)

Schulterschmerzen, Ellenbogenknöchel total empfindlich und dergleichen mehr knackt es lautlos durch die Gegend.

Treppenlift im Treppenhaus ist schlecht. Und überhaupt sind die sauteuer.
Im Treppenhaus, dafür sind die Lifte doch da :oops: Macht sich im Mehrfamilienhaus sicher gut. Gibt's keinen Aufzug?

hypomanisch ist eine Vorstufe der Manie.
Wieder was dazugelernt, ich dachte eher, das ist schlimmer als "nur" manisch. Hypo steht für unter, Hyper für über, kann man ja eigentlich auch direkt so sagen. Klingt aber fürnehmer. Nun ja, Medizinerlatein.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.


Zurück zu „Psyche-die Seele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast