Hat schon jemand eine Nasen-Op machen lassen?

Hier ist Platz für Diskussionen über 1000 und 1 Thema.

Moderator: Moderatoren

geduldigesHuhn
Beiträge: 12
Registriert: 02.05.2017, 12:16

Hat schon jemand eine Nasen-Op machen lassen?

Beitrag: #36812 geduldigesHuhn
02.05.2017, 12:25

Hallo!

ich hab mal die Suche bemüht und noch keinen passenden Thread zu Nasen Operationen gefunden. ich weiß nicht genau, wie ihr zu dem Thema steht, bin aber sehr offen für eure Meinungen, solange sie konstruktiv bleiben. Ich hab seit immer schon eine sehr schiefe Nase. Auf Fotos sind man das extrem. Noch dazu hakt sie sich gar nicht schön nach unten - der Winkel zwischen Nasenspitze und Lippenherz ist äußerst klein.
Ich möchte das jetzt gern korrigieren lassen - hab natürlich aber ein bisschen Angst, wie das dann wird. Wie lang ich einen Gips tragen muss, wie das genau abläuft... und allen voran, wer die OP durchführen soll.

Soll ich einfach zu jemandem in der Nähe gehen oder soll ich lieber in eine andere Stadt gehen zu jemandem mit entsprechender Reputation?

ich weiß, das klingt jetzt alles ein bisschen wirr, aber mir ist es ziemlich ernst damit. Wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen würdet.

Zurück zu „Diskussionsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste