Der Corona -Thread !

Hier ist Platz für Diskussionen über 1000 und 1 Thema.

Moderator: Moderatoren

rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Der Corona -Thread !

Beitrag: # 39869Beitrag rio »

ja, genau, dann hatte ich das richtig in Erinnerung.


Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
PatrickArnoldi
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2022, 13:41

Re: Der Corona -Thread !

Beitrag: # 39955Beitrag PatrickArnoldi »

Corona breitet sich wieder in China aus, es ist zu befürchten, dass es sich auch in Europa ausweiten wird. Daher rate ich in Büros Oberflächen und Luft nachhaltig zu desinfizieren, um eine Ausbreitung auf der Arbeit einzudämmen.

Werbung entfernt
Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Der Corona -Thread !

Beitrag: # 40015Beitrag Udo »

Ich vermute, Corona hat sich vorerst erledigt, bzw. wird als handfeste Grippe behandelt werden.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Der Corona -Thread !

Beitrag: # 40018Beitrag rio »

ja, wenn da nicht die Langzeitwirkungen wären. Habe eben von einem dreizehnjährigen Schulmädchen gehört, die quasi nicht mehr aus dem Bett kommt. Für sie hat sich das als alles andere als hartnäckige Grippe entwickelt. Aber - die Politik hat das Problem ja jetzt auch erkannt. :x
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Der Corona -Thread !

Beitrag: # 40024Beitrag Udo »

Im Moment plagt mich auch eine Sommergrippe. Ich hoffe , das es nur ein Grippe ist. :(
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Diskussionsforum“