Ultraschallzahnbürsten oder normale ?

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

AnnaMM
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2015, 14:13

Ultraschallzahnbürsten oder normale ?

Beitrag: #35393 AnnaMM
05.11.2015, 14:15

Hallo ihr lieben,
ich bin auf der suche nach einer neuen elektrischen Zahnbürste da meine alte Ihren Geist aufgegeben hat :(

Mittlerweile gibt es ja ganz verschiedene Techniken im vergleich zu früher. Damals wars ja einfach Bürste an und putzen :?

Heute gibts die Dinger ja schon mit extra App, mit bluetooth, normal mit runden oder eckigen Bürsten also Schall oder Ultraschall Version.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Ultraschallbürste ? Es soll wohl eine andere Zahncreme gebraucht werden und das Gefühl soll sauberer und besser sein.

Diese hier gefällt mir diese am besten: ******** oder vielleicht eine andere Empfehlung ?

Hat vielleicht jemand ein paar Tips oder Insider Wissen für mich ? :?: :?:

LG
Anna

Link gelöscht wegen gezielter Werbung , sowie Sendung und Auswertung von Daten an Google Analytics und Google Adsense. Auch war ein Amazon Partnerprogramm in dieser Webseite eingebunden.

Moderator Udo

DerBeisser
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2016, 15:52

Beitrag: #35614 DerBeisser
14.01.2016, 15:57

Ich nutze seit gut 4 Jahren eine Ultrschallzahnbürste. Bin sehr zufrieden damit. Meine Zähne auch.

Dekster
Beiträge: 54
Registriert: 27.02.2018, 08:51

Re: Ultraschallzahnbürsten oder normale ?

Beitrag: #39031 Dekster
08.02.2020, 15:07

Muss jeder für sich entscheiden was er für eine Zahnbürste haben will.
Ich habe auch nach einer neuen gesucht und habe verschiedene Modelle gefunden.. wenn man eine wirklich gute haben will, dann muss man schon tief in die Tasche greifen.
Für was hattest du dich denn entschieden ?

Werbelink gelöscht.

Udo
Moderator
Beiträge: 5052
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Ultraschallzahnbürsten oder normale ?

Beitrag: #39032 Udo
10.02.2020, 01:22

Dekster hat geschrieben:Muss jeder für sich entscheiden was er für eine Zahnbürste haben will.
Ich habe auch nach einer neuen gesucht und habe verschiedene Modelle gefunden.. wenn man eine wirklich gute haben will, dann muss man schon tief in die Tasche greifen.
Für was hattest du dich denn entschieden ?


Für welche elektrische Zahnbürste hast Du Dich den entschieden? Und welche hattest Du vorher, was ist an der neuen Zahnbürste Deiner Meinung nach besser?
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !


Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste