Benutzt ihr ökologische Waschmittel?

Hausmittel, Mythen und mehr.

Was bei Standarderkrankungen helfen kann, natürlich wie immer auf eigenes Risiko.

Außerdem Mythen: was man so sagt, aber möglicherweise nicht stimmig ist.

Moderator: Moderatoren

Resprommed71
Beiträge: 10
Registriert: 07.11.2018, 11:48

Benutzt ihr ökologische Waschmittel?

Beitrag: #38804 Resprommed71
07.09.2019, 09:00

Guten Morgen Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem gute ökologischen Waschmittel.
Kann mir da jemand eins empfehlen?

Udo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Benutzt ihr ökologische Waschmittel?

Beitrag: #38808 Udo
07.09.2019, 20:59

Ja, z.b. Persil Sensitiv oder was von Frosch.
Wäre aber sicher gut zu wissen, was der Grund ist nach dieser Suche. Gesundheitliche Hautprobleme?
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

PeterMil
Beiträge: 17
Registriert: 15.03.2017, 18:30

Re: Benutzt ihr ökologische Waschmittel?

Beitrag: #38822 PeterMil
12.09.2019, 16:20

Hey,

ich bezweifel das Persil wirklich ökologisch ist? :?
Ich benutze das von https://www.haka.de/feinwaschmittel-pur.html und teilweise eben auch das von Frosch, obwohl ich da die Waschleistung nicht allzu gut finde..

rio
Beiträge: 4246
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Benutzt ihr ökologische Waschmittel?

Beitrag: #38827 rio
13.09.2019, 09:26

Ich nehme das, was in Test für gut befunden wird. Sowohl Vollwaschmittel, Buntes und für die Spülmaschine.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.


Zurück zu „Hausmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast