Windows 11

Fragen zu Computern, Diskussionen über den besten Virenscanner, Hardware, Software, etc.

Moderator: Moderatoren

Udo
Moderator
Beiträge: 5301
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Windows 11

Beitrag: #39778 Udo
22.10.2021, 05:41

Ich habe es auf einem Computer drauf, sieht ganz gut aus, ist etwas ungewohnt in der Bedienung, trotzdem angenehm, will auf eine Art viel wissen, um die Bedienung zu erleichtern, was anderseits viel Vertrauen in die Datensicherheit verlangt.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4498
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Windows 11

Beitrag: #39782 rio
09.11.2021, 11:35

Und, wie stabil ist das ganze?!
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Udo
Moderator
Beiträge: 5301
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Windows 11

Beitrag: #39783 Udo
10.11.2021, 22:14

Ziemlich stabil, ich habe keine Probleme damit. Eigentlich wie Windows 10. Es soll aber momentan noch auf AMD Systemen etwas langsamer laufen als es könnte. Und einige Drucker von Brother sollen angeblich noch Probleme machen am USB Anschluss. Man kann es ja auch probeweise installieren max. 10 Tage. Am besten drüber installieren, dann übernimmt es alles.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4498
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Windows 11

Beitrag: #39784 rio
15.11.2021, 11:46

Naja, das mache ich aber dann auch erst mal testweise. Davon abgesehen, daß die Voraussetzungen ja noch nicht wirklich gegeben sind, aufgrund der nicht aktivierten Sicherheitsmerkmale.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.


Zurück zu „Computerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast