Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

conny2404

Beitrag: # 11485Beitrag conny2404 »

hallo ihr lieben,wie geht es euch heute?
mir so lala,heute morgen was schwindelig,
zwischendurch immer wieder mal übel (von der magenentzündung)
aber sonst geht´s.gab schon schlimmere tage.bin auch heut mal nicht so depressiv,vielleicht wirkt mein ad ja schon...aber ich nehm es ja erst seit 5 tagen...
morgen krieg ich das ergebnis von meiner sch....-probe,bin mal gespannt,was da rauskommt.möcht nämlich gern mal wieder normal essen können,kaffee trinken und so.ernähre mich zur zeit nur von bananen,zwieback,salzstangen,wasser und tee.ein paar tage ist das ja ok,aber irgendwann hängt es einem zum hals raus... :x
naja,aber meiner figur kanns ja nicht schaden :wink:
hoffe,ich hör bzw les was von euch,ist sooooooooooo langweilig ohne euch :cry: :cry: :cry:
bis später,liebe grüße,
conny :D

Lauti0

Beitrag: # 11486Beitrag Lauti0 »

hallo bolly

ich hatte 2 tage strategiemeeting. es war total anstrengend. aber ich habs geschafft. bin aber jetzt total k.o. :roll: ich muss zuerst die zeit nachforschen. ich werde dir auf jedenfall die email senden. ich hoffe, dass du diese auch nachträglich weiterleiten kannst.

ich werde am donnerstag in die atlasprofilax gehen und euch danach darüber berichten.

gruss
lauti0
bolly

Beitrag: # 11490Beitrag bolly »

Hi Conny,

na, von mir willst Du sicher nicht hören, wie es mir geht. Immer noch gut. Und ich kann es immer noch nicht fassen. Deine Menüzusammenstellung ist ja echt klasse. Könnte mir im Moment auch nicht schaden. Hab' etwas zugenommen. Ich sollte mal wieder Sport treiben. Ich bin sonst mind. 1 x pro Woche schwimmen gegangen, aber als das mit diesem ganzen Quak anfing, hab' ich mich nicht mehr getraut.

LG
bolly
bolly

Beitrag: # 11491Beitrag bolly »

Hi Lauti0,

ich kann Dir gut nachempfinden. Wenn man sich mies fühlt, ist es besonders schwer, sowas durchzustehen. Während meiner schlechten Phase musste ich zwei Tage hintereinander zu einer Fortbildung. Aber ich bin nachher nicht wirklich stolz auf mich gewesen, dass ich das bewältigt habe. Da habe ich schon vermutet, dass es keine richtige Angst- oder Panikattacke war.

Schreib einfach Deine Daten direkt an mich, ich gebe sie weiter. Die gehen ja erst Samstag hin.

LG
bolly
conny2404

Beitrag: # 11495Beitrag conny2404 »

hi bolly.
ich freu mich doch,wenn´s dir gut geht.denn so bist du der lebende beweis,dass es irgendwann auch wieder besser gehen kann.das läßt hoffen...
war eben beim arzt,die haben noch nix gefunden.jetzt muss ich morgen 24 stunden lang urin sammeln,freitag abgeben und dann ist schon wieder wochenende.also:wieder warten,warten,warten.das ist soooo nervig!!!
naja,aber ich lass mich nicht unterkriegen.
hab schon 3 kilo abgenommen,das ist das einzig gute an der sch....erei :lol:
mannomann,und das wetter ist auch heftig,nur am regnen und kalt :?
ich kuschel´mich jetzt ein bißchen unter meine decke und trink´n tässchen tee.
bis später,liebe grüße
conny
bolly

Beitrag: # 11496Beitrag bolly »

Hi Conny,

was wetten wir, dass die Ärzte gar nix finden? Ach, menno, ich wünsch' mir echt, dass es dem Rest der Bande hier auch endlich besser geht.

Liebe Grüße
bolly
conny2404

Beitrag: # 11501Beitrag conny2404 »

hi bolly,
wundern würde es mich mittlerweile nicht mehr,wenn die nix finden.
aber dann frag ich mich andererseits,was ich sonst dagegen tun kann :roll: .das kann ja nicht ewig so weitergehen...
naja,wie heißt es so schön?
"nur die harten kommen in´n garten"
liebe grüße
conny
bolly

Beitrag: # 11503Beitrag bolly »

Hi Conny,
irgendwie bin ich heute mies drauf, so wie das Wetter. Hab' ne sch... Laune. Wenn mich heute einer blöd anquakt, gibt's sofort ne Holzhammernarkose.
Einerseits ist es gut, wenn die nichts finden, andererseits muss man weitersuchen, ganz schön deprimierend.
Liebe Grüße
bolly
conny2404

Beitrag: # 11504Beitrag conny2404 »

hi bolly,
das liegt garantiert am wetter.denn meine laune sinkt momentan auch immer mehr...verzieh mich jetzt wieder unter meine decke,da ist´s wenigstens warm...lass dich nicht unterkriegen,
liebe grüße
conny
conny2404

Beitrag: # 11526Beitrag conny2404 »

hallo alle zusammen,
wie ist das werte wohlbefinden heute?
bolly,geht´s dir wieder besser launemäßig?
mir so lala,´n bißchen kopfschmerzen,leichter schwindel und die magengeschichte,aber es gab schon schlimmere tage.
hat lautio nicht heute die atlasprofilax?bin mal auf das ergebnis gespannt...
líebe grüße
conny
bolly

Beitrag: # 11532Beitrag bolly »

Hi Conny,

na ja, geht so, hängt mit einigen Dingen zusammen, die mir nicht so ganz in den Kram passen. Ich werde mein Auto nicht los. Einen "neuen" hab' ich schon im Visier, aber erst brauch ich ein paar Taler. Das nervt ganz schön...

Ja, hat er. Bin gespannt, was er zu der Tortur nachher sagt. Schaden kann's ihm auf alle Fälle nicht.

Bis später mal,
bolly
conny2404

Beitrag: # 11533Beitrag conny2404 »

hi bolly,
das ist natürlich blöd mit dem auto...aber in dem zusammenhang fällt mir ne frage ein.wie hast du das mit dem autofahren gemacht,als du den schwindel noch regelmäßig hattest?bist du damit trotzdem auto gefahren?
ich bin seitdem erst einmal wieder gefahren,auch nur ne kurze strecke,mehr hab ich mich noch nicht getraut.
wie hast du das geschafft?
liebe grüße
conny
bolly

Beitrag: # 11534Beitrag bolly »

Hi Conny,
gute Frage - nächste Frage. Scherz beiseite. Ich hab' mich überwunden, irgendwie. Wenn's mega-schlimm war, ging's natürlich gar nicht.

LG
bolly
Lauti0

Beitrag: # 11537Beitrag Lauti0 »

hi zusammen

ja, ich war heute in der atlasprofilax. zuerst war das gespräch über die symtome und über die vorgehensweise. es war ne nette frau. sie zeigte mir sogar das massagegerät.

die behandlung schmertze nicht gross. es ging ca. 10 minuten. danach merkte ich nicht viel, ausser müdigkeit. als ich hinaus ging, war es mir echt schwindlig. ich stieg dann ins auto und es wurde besser. am nachmittag bin ich etwa 1 stunde hingelegen.

zurzeit geht es mir nicht schlecht, aber der schwindel ist immer noch da und auch die verspannungen. es wäre ja auch ein wunder, wenn es direkt nachher besser wäre.

die therapeutin meinte, dass mein atlas ganz klar verschoben sei. sie selbst hatte früher ein schleudertrauma und liess es durch die atlasprofilax richten.

es braucht bestimmt einige tage, wochen oder monate. ich werde nächste woche zum 2. termin gehen. mal schauen wie es bei mir weiter geht. ich halte euch auf dem laufenden.

gruss
lauti0

p.s. hallo conny

schön, dass es dir heute besser geht. ein guter rat von mir: es ist wichtig, dass du wieder einige sachen unternimmst. du bestätigst deinen körper bzw. das system nur, wenn du dich verkriechst. ich hatte diese zeit auch. aber es ging mir besser, als ich wieder einige sachen unternommen habe. es ist ein schwieriger schritt, aber diesen muss man gehen. ich wünsche dir viel erfolg dabei.
bolly

Beitrag: # 11538Beitrag bolly »

Hallo Lauti0

und willkommen im "Club". Mein Schwindel verschwand nach der Atlaskorrektur schon nach wenigen Wochen. Ich wünsch' Dir echt, dass es von nun an nur noch bergauf geht.

Liebe Grüße
bolly
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“