Mein zenterschweres Kreuz...

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

stahlstift

Beitrag: # 22532Beitrag stahlstift »

Ich sollte wirklich mal das Histamin weiter verfolgen da ich grad gelesen habe das Allergien da auch mit rein spielen.

Ich war sehr, sehr starker Allergiker. Bei der Geburt war ich schon feuerrot weil ich das Waschmittel aus dem Krankenhaus nicht vertragen habe. Mit 18 habe ich sogar allergisches Asthma bekommen. Interessanterweise ist seit 2 Jahren Ruhe mit meinen Allergien. Ich habe keine - kaum noch sympthome. Wenn ich mal im Frühjahr Niese ist das schon fast ein Wunder und rote Augen kenn ich auch nur noch wenn ich die Nacht durchgesoffen hab :) Meine Allergie gegen Äpfel, Kiwis, Birnen, Kirschen, Melonen usw. habe ich aber nach wie vor noch...

Interessanterweise hatte ich auch eine Tierhaarallergie... nun ich hab seit über ein Jahr eine Katze und keinerlei Probleme.

Im Spiegel seh ich mir an, dass ich bald nicht mehr weiter kann
Michi71069

.....

Beitrag: # 22533Beitrag Michi71069 »

dann geh mal zum heilpraktiker und mach nen KPU test...

wenn der positiv ist fehlt dir B6 und Zink, genauso wie bei mir.

haue mir seit 2 monaten eine zusammenstellung vonb1, b6, b12,zink, mangan, magnesium usw. rein ..... aber es wird nix besser
Michi71069

..........

Beitrag: # 22537Beitrag Michi71069 »

hab noch einen interessanten link zum thema hws und schwindel gefunden:

http://www.koerpertherapie-zentrum.de/b ... indel.html

ist auch hier im forum unter linksammlung schwindel zu finden.
stahlstift

Beitrag: # 22538Beitrag stahlstift »

So heute hab ich mich mal von dem ganzen Mist abgelenkt und bin nach Rüdesheim zur Germania Statue gefahren, trotz Ganzkörpersonnenbrand (scheiss Solarium :)), Muskelkater und Schwindel.

Dort angekommen musste ich auch Fähre fahren, auch wenn ich bedenken wegen des Schwindels hatte. Die fahrt mit der Fähre habe ich aber gut überstanden (waren auch nur 5 Minuten). Nur als die Fähre stehen blieb, ging es mir kurz richtig Scheisse...

Dort angekommen war ich einfach nur baff nachdem ich das gesehen habe:
Bild

Nach ner halben Stunde bin ich dann wieder heimgefahren. Die Statue ist ja nur 110km von mir weg und somit ging nach ~4std mein Ausflug zu Ende.

Es hat jedenfalls mal wieder gut getan etwas anderes zu sehen als die eigenen vier Wände. Ich denke wenn ich den Schwindel überwunden habe, werde ich öfters Ausflüge machen...

Wenn es wen interessiert, auf meiner Website http://www.stahlstift.de/allgemein/germania-statue habe ich eine Galerie mit ein paar Bildern von Germania veröffentlicht (ich empfehle die PicLens Ansicht!).
Michi71069

....

Beitrag: # 22539Beitrag Michi71069 »

hi,

schöner ausflug, ablenken ist wichtig auch wenn der schwindel nervt. war auch schon mal an der statue, bin ich von rüdesheim mit der seilbahn raufgegondelt. schöne sache....

ich mach momentan hundebetreuung, ist bei der wärme natürlich nicht so prickelnd ne stunde gassi gehen aber irgendwie schafft man das.
stahlstift

Beitrag: # 22541Beitrag stahlstift »

So 22.10.09 hab ich meinen Termin bei der DKD. Kam eben grad ein Brief...

Noch ganz schön lange bis dahin...

Begonnen wird laut Brief mit einer kompletten Gleichgewichtsuntersuchung... HNO und Drehstuhl (oh nein :()
rio

Beitrag: # 22542Beitrag rio »

Noch ganz schön lange bis dahin
Zeit für noch ein paar schöne Ausflüge...
stahlstift

Beitrag: # 22543Beitrag stahlstift »

So 22.10.09 hab ich meinen Termin bei der DKD. Kam eben grad ein Brief...

Noch ganz schön lange bis dahin...

Begonnen wird laut Brief mit einer kompletten Gleichgewichtsuntersuchung... HNO und Drehstuhl (oh nein :()
Michi71069

.........

Beitrag: # 22548Beitrag Michi71069 »

hallo stahlstift,

hab mal ne frage, du als alter spiele zocker, hab letztens ne stunde
an meiner xbox rumgedaddelt..hab dabei auf`m bett gelegen .irgendwie hatte ich danach das gefühl meine ganze linke schulter ist verspannt, als ich aufgestanden bin war der schwindel viel schlimmer als vorher.

haste auch schon mal sowas erlebt ???

gruss micha :wink:
Michi71069

......

Beitrag: # 22549Beitrag Michi71069 »

hab was vergessen.....

und mit der DKD, da bist du unser tester, ich bin schon gespannt auf den
erfahrungsbericht.

dauert zwar noch aber da muss man durch....ich würd dir wünschen das der schwindel bis zum 22.10.09 sich aus angst vor der DKD verflüchtigt hat. :D
stahlstift

Beitrag: # 22551Beitrag stahlstift »

Michi das Problem mit dem Schwindel habe ich bei Guitar Hero z.b. extrem, daher kann ich es leider nicht mehr spielen :(

Hab mir extra das Band Kit mit den Drums gekauft, weil ich es gerne spiele :(

Manchen Leuten wird bei 3d Spielen schwindelig, vielleicht bist du es nicht gewöhnt und hast en Ego-Shooter gespielt?

Hast du eine Xbox360? Falls ja, kannste mich mal zur Freundeslisteh inzufügen (heisse dort auch stahlstift).

Angst vor der DKD hab ich nicht wirklich... Das einzige wovor ich Angst habe, ist diese Hirnwasserprobe (falls mir das überhaupt bevorsteht, ist ja noch nicht geklärt)
Michi71069

...

Beitrag: # 22552Beitrag Michi71069 »

hi,

hab ne xbox360, das war bei beijing 2008, bin eher der sportspiel fan.
da hab ich dann auch wieder auf der linken seite gelegen. das thema hatten wir ja schon mal. ich finds nur merkwürdig und dann hab ich so ein ziehen bis in die linke hat und die hws macht sich auch bemerkbar.... es ist echt merkwürdig.....

tja mit der dkd.... klar vielleicht untersuchen sie das hirnwasser, da wird ja die wirbelsäule punktiert, um ms auszuschließen und man kann damit 100 % feststellen ob man boreliose hatte und auch anderen entzündliche
sachen...
stahlstift

Beitrag: # 22553Beitrag stahlstift »

Genau deswegen überlege ich, ob ich das nicht schon vor der DKD in einem Krankenhaus machen lasse...

Ich bin nach wie vor der festen Überzeugung das mein Schwindel nicht Psychosomatisch ist... Ich hatte am Samstag nen riesen Streit mit meiner Freundin ohne das ich eine Verschlimmerung/Verbesserung vom Schwindel hatte. Vielleicht geht es tatsächlich Richtung MS. Meine Schwindelanfälle kamen ja schubartig...

Dann nehme mich noch mal in deine Freundesliste auf. Vielleicht hast du ja auch Pro Evolution Soccer 2009?
Michi71069

......

Beitrag: # 22554Beitrag Michi71069 »

tja, bei mir war das anders, wenn ich stress mit meiner freundin hatte und das häufiger wegen meinem schwindel dann wurd es schon schlimmer... also doch psychosomatisch...

mit der xbox, ich mach ja nix übers internet...
Michi71069

...

Beitrag: # 22555Beitrag Michi71069 »

aber mellinda hatte auch panikattacken. da hät ich auch auf
psyche getippt.
Antworten

Zurück zu „Schwindel“