Mary Lou hat geschrieben:Hallo ihr Schwindler !!!!
Der Arzt in der Klinik wo ich im Dezember stationär gelegen habe meint ob das ganz weg geht bezweifelt er,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.Ich denke wenn ich aus der Reha komme und der Zustand ist nicht besser dann mache ich mir erst Gedanken was werden soll. lg MAry Lou
Hallo Mary Lou,
vielleicht solltest du, wenn nach der Reha keine Besserung eintritt, mal nach Histaminunverträglichkeit testen lassen, bei mir war das nämlich so, hatte auch Schwankschwindel, Gehschwindel, jeder Stress verursachte noch mehr Schwindel, konnte nicht als Beifahrer mitfahren, auch mit dem Zug konnte ich nicht fahren, jede körperliche Anstrengung hat noch mehr Schwindel ausgelöst. Jetzt bekam ich von meinem Arzt Tabletten zur Reduzierung des Histaminspiegels, hatte auch schon vorher mit dem Essen aufgepasst, was ich zu mir nehme, da viele Lebensmittel Histamin enthalten, und was sage ich, der Schwindel ist weg, kann wieder ganz normal laufen, wenn ich nicht gerade was falsches gegessen habe.
Das wäre doch mal eine Überlegung wert, meinst du nicht? Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und Erfolg bei deiner Reha.
liebe grüsse