Andy19850 hat geschrieben:also hier nochmal genau mein aktuelles problem!
es fing an mit drehschwindel der nach 2wochen wech ging ,der wurde durch den schankschwindel abgelöst und durch die 2 wochen drehschwindel hat sich ein benommenheitsgefühl entwickelt (fühle mich wie nicht da) mein schwankschwindel macht sich so bemerkbar :
ich sitze zwar ruhig und normal ,aber mein körper fühlt es so als würde ich von hinten gedrückt werden
das benommenheitsgefühl ist weiterhin zudem noch voll da
ich dreh hier bald noch durch ,das is doch bald kein leben mehr!
hallo andy, vielleicht hilft dir das, bei mir hat der schwindel vor ca 4 jahren angefangen, einige jahre zuvor hatte ich auch schon einiges, aber dieser schwindel war haargenau wie deiner , ich fuhr auto, stand an der ampel und plötzlich drehte sich das ganze auto, so fing es bei mir an, hatte am anfang auch schwindel im bett, aber meistens beim laufen, bewegen und arbeiten, manchmal hatte ich das gefühl, ich laufe nur mit dem kopf herum, keine spur von körper, das war schrecklich, einkaufen ging nur mit einer liste, da ich mich nicht konzentrieren konnte, weil ich immer so benommen war, war der schwindel mal leicht weg, war aber immer noch was im kopf da, ganz komisch jedenfalls, es ist wie auf einem schiff, wie eine seekrankheit, und genau das wars, als ich das gefunden hatte, also einen namen für meinen schwindel, ich suchte im netz nach seekrankheit, ja und was soll ich sagen, für mich habe ich meine rettung gefunden, als ich nämlich da alles gelesen hatte was einen schwankschwindel ausmacht, wusste ich, das es bei mir eine Histaminunverträglichkeit ist, denn nur hier habe ich gefunden, dass wenn du dich bewegst, dass es dann schlimmer wird, erstmal wird jetzt beim arzt abgeklärt, ob das stimmt, termin habe ich am 15. Januar, und seit ich das aber weiß, das ist jetzt ungefähr 2 Monate her, habe ich mein essen umgestellt, und siehe da, der schwindel ist weg, nur wenn ich etwas ess, was ich nicht darf, dann kommt der schwindel wieder, ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen mit meiner geschichte, also untersucht wurde bei mir auch alles, aber gefunden wurde nichts
liebe grüsse