bin mal so frei (=faul) und kopier einfach meinen Beitrag aus einen anderen Forum hier rein:
"Überstanden
Keine Ahnung. Die Helferin hat gesagt, ich soll auf die Schiene beißen und dann war ich irgendwie schon weg. ;-D
Bis es losging, hat es aber ewig gedauert. Die hat mir dieses Pulsding an den Finger getan und der "Apparat" hat die ersten 15 Minuten nur Alarm geschlagen, während ich auf die Ärztin gewartet hab :-/ Die Arzthelferin meinte dann "der Puls kann nicht stimmen" und is rausgegangen. Das Ding hat Werte von 180 bis 204 angezeigt?
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann die Ärztin, hat mir den Arm getätschelt und auf mich eingeredet ;-D
Dann gings relativ schnell. Während der Darmspiegelung bin ich aufgewacht. Das erste, was ich gefragt hab, war "Ist der Magen schon fertig?" - ja, ist er, sie sind bald fertig mit dem Darm und spritzen noch was nach. ich hab dann gesagt "ne, geht auch so" und gleich mal auf den Monitor geguckt. Man hab ich nen schönen Darm. Eigentlich wollt ich ja nur wissen, ob er sauber ist. War er. Aber sah auch echt irgendwie cool aus.
Dann hats plötzlich voll wehgetan und ich hab mir das Bauchi gehalten. Als Gscheidhaferl hab ich natürlich gleich gesagt "haben Sie Luft reingelassen?" - ja, hat sie. ;-D
Ich war sofort ziemlich fit und hätte Bäume ausreißen können. Sollte danach ne halbe Stunde liegen bleiben und hab während dieser halben Stunde 3 mal gefragt "darf ich jetzt aufstehen?" (war wohl doch noch etwas belämmert)
Gut, Ergebnis: Magen - alles supi. Darm: einen Polypen entfernt. Keine Entzündung. Schleimhaut allerdings ziemlich eingerissen, soll Bepanthen reinschmieren.
Problem: meine Beschwerden kommen vermutlich von meinen Medis und ich muss was davon absetzen

"
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.