Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

bolly

Beitrag: # 12001Beitrag bolly »

Hi Tuenels,

na, Du bist ja gar nicht neugierig, was :wink:

Siehste, hättest Du mal selbst für Dich nachgefragt, wärst Du jetzt auch schlauer :D

Liebe Grüße
bolly

Tuenels

Beitrag: # 12002Beitrag Tuenels »

Hi bolly .....

schlauer oder nicht .... ist eigentlich egal .... wir werden ja sehen , ob's den gewünschten Erfolg bringt .... !!!!! :roll:
Darum geht es und um nicht's anderes .... da kann der Guru sagen was er will ...... !!! :wink:
Abwarten und Tee trinken ..... :lol: :lol:

Liebe Grüße ,
Tuenels :P
bolly

Beitrag: # 12003Beitrag bolly »

Hi Tuenels,

ich glaub', Du hast mich vielleicht missverstanden. Der ind. Priester kann nichts machen, es liegt allein in den Händen von den beiden, es ist ganz anders als bei mir. Und ich finde es völlig o.k., wenn er kein Geld von irgendwelchen Leuten abzockt, die ihre Gesundheit allein wiederherstellen können.

Liebe Grüße
bolly
Tuenels

Beitrag: # 12004Beitrag Tuenels »

Hi bolly ,

Naaaaa umso BESSER ....... !!!!! :wink:

Schönen Abend noch ....

LG Tuenels :P
Tuenels

Beitrag: # 12008Beitrag Tuenels »

@ Hannah ...., :D

DANKE für deine pn ..... :P hast auch eine , musst'e mal öffnen....!!!! :wink:

Liebe Grüße von Tuenels :P
Hannah

Beitrag: # 12009Beitrag Hannah »

Hi Tuenels, :D

DANKE für Deine superliebe pn !!!!!!!!!!

Wie geht´s Dir heut so? Bei uns ist alles so neblig und meine Stimmung irgendwie auch. Aber es geht schon.

LG, Hannah
Tuenels

Beitrag: # 12010Beitrag Tuenels »

Hi Hannah ...,

..... ich habe zu danken ....!!!!! :)

Bei uns ist immer noch SUPER - WETTER ... 8) ... bin heute morgen aber leider nicht mobil , von daher muß ich die Bude hüten .... :lol:

Ansonsten geht's mir unverändert , immer noch Schwindel .... !!!!
Naja , was will ich mehr .... :wink:

Eigentlich habe ich am Wochenende vor , mit meiner Freundin , die Küste unsicher zu machen .... hast'e Lust mitzukommen .....???? :lol: :lol:

Gut , müssen erstmal abwarten , wie's Wetter bleibt ... weil sonst lohnt's sich natürlich nicht .... !!! :roll:

Mit dem Wetter habe ich eigentlich keine großen Probleme .... aber sicherlich finde ich es auch nicht sooo toll , was uns in nächster Zeit zu erwarten hat .... !!! :cry:
Muß man halt das Beste draus machen ..... aber die kurzen Tage , gehen mir auch auf's Gemüt ..... !!! Wem nicht ...??? :evil:

Alsooo , weißte Bescheid .... immer Kopf hoch .... :) :)

Allerliebe Grüße von Tuenels :P
Tuenels

Beitrag: # 12011Beitrag Tuenels »

Ach Hannah .... noch was .....,

habe dir mal was zum Lachen zukommen lassen ( über pn ) .... :lol: :lol:

Das muntert dich mit Sicherheit etwas auf .... :wink:

Alsoooo , ich kriege mich jedesmal nicht mehr ein .... !!!! :D

Liebe Grüße .... Tuenels :P
Hannah

Beitrag: # 12012Beitrag Hannah »

Oh Gott Tuenels, war das jetzt lustig :lol:

Also wenn Du noch mehr so aufmunternde Sachen hast, dann her damit!

LG, Hannah
Tuenels

Beitrag: # 12013Beitrag Tuenels »

Naaa ok ..... ein hab ich noch , ein hab ich noch ..... !!! :lol: :lol:

Alois

Beitrag: # 12015Beitrag Alois »

Hallo Zusammen!

Na ihr Mädels seid aber fleißig am schreiben gewesen - wahnsinn! Wollte mich auch mal wieder melden um nen "Zwischenbericht" abzugeben!
Also letzte Woche wurde mir von einem Lungenarzt ein Kästchen mitgegeben, das während der Nacht messen kann, ob man Atemaussetzter hat - kommt auch oft vor wenn man schnarcht. Diese Aussetzer können ebenfalls Schwindel auslösen, da das Gehirn nicht mit Sauerstoff versorgt wird! Bei mir ist aber alles OK - somit kann ich wieder eine mögliche Schwindel-Ursache ausgeschließen! Aber evtl. ist bei Euch u.U. das die Ursache!?
Nächste Woche werd ich zu nen Doc gehen der Atlastherapie macht und mir mal von Ihm erzählen lassen, ob mein Atlas paßt! Wenn nicht geh ich noch 2 mal zu ihm hin und dann zur Atlasprofilax! Mal sehen, ob der Doc dann sieht, das mein Atlas nach der Atlasprofilax wieder paßt!
Hab mit dieser Vorgehensweise auch ein besseres Gefühl hinsichtlich der Atlasprofilax, denn die behaupten zwar, das sie nichts machen, wenn der Atlas in Ordnung ist - aber mal ehrlich, wenn mans nicht mal feststellen kann, ob der Atlas paßt oder nicht, wieso sollt der Atlasprof dann auf die Behandlung und die 180 € verzichten!

Ach ja und ne Schiene für den Kiefer laß ich mir auch machen (die nehm ich nur in der Nacht her) - hab ja schon mal vor längerer Zeit geschrieben, das der Kiefer häufig die Ursache für Schwindel ist.
Ich trag bisher nachts schon eine Schlafbrille, weil ich nur schlafen kann, wenns ganz dunkel ist und Ohrstöpsel, weil ich nur schlafen kann, wenns ganz ruhig ist -- und jetzt noch die Kieferschiene - meine Frau findet es immer erotischer :D :D

Das wars mal zwischendurch von mir!

Grüße an Alle

Alois
bolly

Beitrag: # 12017Beitrag bolly »

Hi Alois,
kann ich mir denken, dass Deine Frau das erotisch findet...

Lass Dir den Atlas richten, dann brauchst Du auch keine Kieferschiene - meine Meinung!

Liebe Grüße
bolly
Tuenels

Beitrag: # 12018Beitrag Tuenels »

Hi Alois ....,

logisch ... wir Mädels ...!!! Wer denn sonst , wenn ihr Männer euch alle so klammheimlich aus den Staub macht .... :lol: :lol:
Bleiben ja nur noch WIR über ( ausser Lauti natürlich ) ....!!!! :wink:

Na SUPER ..., hast ja auch schon wieder was unternommen und eine Sache auch" ab harken " können... kann nur besser werden ... :D

Freue mich wirklich von dir zu lesen ..... hoffentlich schaust du auch weiterhin mal wieder rein ....!!!! :roll:

Liebe Grüße Tuenels :P

Ps: Unter Erotik kann man so einiges verstehen , nicht wahr .... :lol: :lol:
conny2404

Beitrag: # 12021Beitrag conny2404 »

hallo,
meine ergebnisse der letzten untersuchungen waren ohne befund.ist ja positiv,aber nun weiß ich immer noch nicht,was mit meinem magen los ist.durchfall habe ich nach wie vor,und schon wieder weniger appetit...
meine super-ärztin meint,sie weiß jetzt auch nicht mehr,was es sein könnte,wir können ne darmspiegelung machen,aber da wird man wahrscheinlich eh nix sehen.und als ich sie nach der entzündung gefragt hab,die sie vor 3 wochen auf dem ultraschall gesehen hat,(gegen die medizinisch ja NIX gemacht wurde)meinte sie,die müßte nach so langer zeit ja weg sein.ich hasse diese frau!!! :evil:
ich muss schleunigst zusehen,dass ich einen anderen arzt finde.

heute geht es mir nicht so gut,bin wahnsinnig müde,schon den ganzen tag,steh heut irgenwie neben mir,heute morgen in der schule hatt ich ne schwindelattacke,aber gott sei dank nur kurz...irgendwie fühl ich mich heut scheisse,kann´s nicht genau erklären :cry:
aber ich hoffe,euch geht es gut?
liebe grüße
conny
Tuenels

Beitrag: # 12023Beitrag Tuenels »

Hi Conny ,

das mit deiner Ärztin ist nun wirklich der Oberhammer ....!!
Wie lange haste jetzt schon deine Magen -, Darmprobleme ....???
Also ehrlich gesagt , ich bin so'n Typ der sich schon längst ne' Überweisung zum Facharzt ( Internist ) hätte geben lassen .... so was hätte ich nicht mitgemacht .....!!!!!
Schon alleine dieser lapidar gedrückte Spruch ... " müsste nach so langer Zeit weg sein ..." ist ja wohl unzumutbar ...!!!
Das soooo auf die leichte Schulter zu nehmen , ist für ein Arzt ein Ding der Unmöglichkeit .... !!! Da würde ich keinen Schritt mehr vor deren Tür setzen ... !!
Biste auf die angewiesen .... nee , oder ???
Also schleunigst zum anderen Arzt ...
Mir war aber so , dass du von einer anderen Ärztin schonmal gesprochen
( geschrieben ) hattest .... oder hab ich das falsch verstanden ... ???
Zumindest muß sich an deinen Gesundheitszustand endlich mal was ändern ...... geht ja so nicht weiter ... !!!
Sonst wird das andere auch nixxx .... logo , oder ...???

Wünsche dir trotz allem , einen schönen Abend .....

Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“