Hallo Zusammen!
Na ihr Mädels seid aber fleißig am schreiben gewesen - wahnsinn! Wollte mich auch mal wieder melden um nen "Zwischenbericht" abzugeben!
Also letzte Woche wurde mir von einem Lungenarzt ein Kästchen mitgegeben, das während der Nacht messen kann, ob man Atemaussetzter hat - kommt auch oft vor wenn man schnarcht. Diese Aussetzer können ebenfalls Schwindel auslösen, da das Gehirn nicht mit Sauerstoff versorgt wird! Bei mir ist aber alles OK - somit kann ich wieder eine mögliche Schwindel-Ursache ausgeschließen! Aber evtl. ist bei Euch u.U. das die Ursache!?
Nächste Woche werd ich zu nen Doc gehen der Atlastherapie macht und mir mal von Ihm erzählen lassen, ob mein Atlas paßt! Wenn nicht geh ich noch 2 mal zu ihm hin und dann zur Atlasprofilax! Mal sehen, ob der Doc dann sieht, das mein Atlas nach der Atlasprofilax wieder paßt!
Hab mit dieser Vorgehensweise auch ein besseres Gefühl hinsichtlich der Atlasprofilax, denn die behaupten zwar, das sie nichts machen, wenn der Atlas in Ordnung ist - aber mal ehrlich, wenn mans nicht mal feststellen kann, ob der Atlas paßt oder nicht, wieso sollt der Atlasprof dann auf die Behandlung und die 180 € verzichten!
Ach ja und ne Schiene für den Kiefer laß ich mir auch machen (die nehm ich nur in der Nacht her) - hab ja schon mal vor längerer Zeit geschrieben, das der Kiefer häufig die Ursache für Schwindel ist.
Ich trag bisher nachts schon eine Schlafbrille, weil ich nur schlafen kann, wenns ganz dunkel ist und Ohrstöpsel, weil ich nur schlafen kann, wenns ganz ruhig ist -- und jetzt noch die Kieferschiene - meine Frau findet es immer erotischer
Das wars mal zwischendurch von mir!
Grüße an Alle
Alois