Benommenheit, schwindel usw.

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Medizinmann99
Beitrag: # 15576Beitrag Medizinmann99 »

Hallo,

kein Amalgam mehr zu haben bedeutet nicht, keine Schwermetallvergiftung zu haben, sondern im Gegenteil genau das heißt üblicherweise eine Schwermetallvergiftung zu haben, weil die meisten Zahnärzte das Amalgam einfach so rausbohren und man dann logischerweise eine Schwermetallvergiftung hat. Die Schwermetalle verlassen den Körper auch nicht mehr, d.h. auch wenn das 10 Jahre her ist, hast immer noch das Zeug im Körper...außer Du hättest "mit sinnvollen Mitteln" ausgeleitet. Ich habe da schon die irrsten Geschichten gehört wie Heilpraktiker "ausleiten"...es ist der totale Affenzirkus...z. Bsp. einer leitete Schwermetalle mit Laserakupunktur aus (was natürlich unmöglich ist) ;-) Und gleichzeitig verdienen die dann auch noch prächtig daran.

Aber Du hast Recht was Du beschreibst mit den Schmerzen in dem Bereich ist schon ein gutes Indiz, daß der "Fehler" dort liegt.

Warst Du denn schon mal bei einem Osteopathen?

Die Atlasprofilax Therapeuten kümmern sich spezifisch um den Atlas...die Osteopathen um die gesamte Wirbelsäule bzw. den gesamten Körper.

BEIDE haben ihre Berechtigung. Bei einer Atlasfehlstellung gibts nichts Besseres als Atlasprofilax. Auch die anderen Wirbel profitieren denn eine Atlaskorrektur führt meist dazu, daß nachgelagerte Wirbelsäulenstörungen verschwinden, da der Atlas die Steuerung der Wirbelsäule ist.

Manchmal braucht es aber für die anderen Wirbel noch einen zusätzlichen Schubs vom Osteopathen. Die Wirbelsäule ist einfach extrem wichtig - und schulmedizinisch genauso unbeachtet (ausgenommen von Ausnahmeärzten wie z. Bsp. dem Kuklinski, der auch einige Wälzer darüber geschrieben hat).

Also ich würde Dir raten nachdem Du schon so viel versucht hast Deinen Fokus jetzt darauf zu legen, herkömmliche Ärzte verstehen davon nämlich gar nichts. Für eine "gescheite" Wirbelsäulendiagnostik solltest Dich mit dem Harald Kießecker kurzschließen. Der kann Dir genau sagen zu welchem Arzt gehen und welche Diagnostik machen (Funktions CT oder MRT). Es gibt in Deutschland vielleicht 5-10 Ärzte insgesamt, die von HWS / WS Diagnostik etwas verstehen und wirklich fähig sind, die anderen (99,9999%) sind Flaschen, die nur offensichtliche Schäden erkennen (und auch die oftmals nicht richtig - den Versicherungen zuliebe ;-)).

Liebe Grüße

Medizinmann99

sushi

Beitrag: # 15580Beitrag sushi »

Wo finde ich den Harald?
War schon bei drei verschiedenen Osteopathen.Konnte mir keiner so richtig helfen. Bei mir sind wohl mehrere Sachen im gange. Becken schiefstand- obwohl kein Mensch gerade is... Aber,ich gebe nicht auf! Irgendwer wird schon was finden.

Trotzdem herzlichen Dank für die vielen Infos...
Medizinmann99
Beitrag: # 15581Beitrag Medizinmann99 »

Hallo,

im Atlasprofilax Thread in meinem Forum steht was über ein Forum von ihm...die Whiplash Connection Geschichte (such nach "Whiplash" , d.h. STRG und F drücken und Whiplash eingeben). Das ist seine Homepage dort sollte eine Emailadresse stehen. Wenn Du nicht fündig wirst oder er sich meldet kann ich Dir die Emailadresse noch heraussuchen.

:-)

Liebe Grüße

Medizinmann99
sushi

Beitrag: # 15585Beitrag sushi »

Danke!....
Antworten

Zurück zu „Schwindel“