Sasky hat geschrieben:Aber meine Frage hast Du noch nicht beantwortet, die ich Dir gestellt hatte. Winken
Ja aus gutem Grund, weil ich selber nicht weiß was ich machen werde.
Das schlimme an der KH sind ja die Stimmungsschwankungen, jetzt denke ich schon wieder: wenn es dann soweit ist, gehst du in ein Heim, lässt dich medikamentös einstellen, nimmst an Forschungsprogrammen teil- aber mit meinem Freund will ich immer noch Schluss machen. Vielleicht ist das feige, aber anders kann ich es nicht ertragen.
Einige von euch haben ja auch neue Partner. Ich weiß nicht ob mich das im fortgeschrittenen Stadium noch stört, aber im Moment würde es mich sehr verletzen.
Ich finde es übrigens toll wenn die Partner zu ihren erkranten Liebsten stehen und sogar heiraten! Aber ich will es meinem Freund nicht antun. Wir können ja befreundet bleiben aber eine richtige Beziehung kann ich mir nicht vorstellen...
Danke für eure lieben Beiträge und viele liebe Grüße an Kaja
Ich danke dir auch, und ich hoffe, wir hören voneinander, was immer auch geschieht. Ich glaube, das Du eine momentanes Tief hast, aber ich glaube auch, wenn du jetzt die richtigen Dinge unternimmst, wird sich eine Verbesserung einstellen. Du bist wirklich noch sehr jung, und Du hast noch viele Jahre vor Dir, sehr wahrscheinlich überlebst Du mich sogar. Das dauert aber noch etwas
Bis dann , Udo